Guten Morgen ihr Lieben,
@marie: Doch leider wurde uns die ICSI Behandlung in Rechnung gestellt, aber natürlich "halbiert" - unserer Meinung nach immer noch zu viel - aber wir haben bezahlt! Jetzt kam letztens noch eine Rechnung

Jetzt müssen wir erstmal sehen, was wir machen!
Fr. Dr. Awwadeh kenne ich auch (hatte bei ihr die PU, weil meine Ärztin - Frau Dr. Mutz - nicht da war), ich fand sie sehr nett!
@guzma: Ja, die Rechnung ist der Hammer

Ich war ja in der 6.SSW in der Praxis und da hiess es ja eindeutig natürlicher Abort eines Embryos - daraufhin habe ich natülich gefragt, wie man das das nächste Mal verhindern könnte & sie schlug eine genetische Untersuchung vor von mir und meinem Mann (CF Mutation, Y-Chromosom usw.). Mit dem Hinweis, das sei nur einfaches Blutabnehmen, allerdings dauere die Auswertung 6 Wochen! Haben wir gemacht, letzte Woche musste ich NACHTRÄGLICH unterschreiben, dass man mir Blut abnehmen durfte (für die Genetik), aber auch hier waren keine Preise zu sehen! Und gestern dann diese Rechnung

Naja, wir werden jetzt nochmal genau nachfragen, wofür das sein soll...
Nächste Woche Donnerstag also...ich freue mich riesig für dich

- und der US wird bestimmt toll!!!! Dann geht´s ja bald wieder nach München
Meine Daumen stehen für dich in den Startlöchern
@bunny: Und? Mens schon in Sicht? Was ich gestern vergessen habe zu schreiben: Klar wachen deine Eisbärchen auf - ich werde die Daumen drücken
@me: Ich war grad mal wieder beim HCG messen...ansonsten geniessen mein Schatz und ich heute das sonnige Wetter, soll ja morgen leider wieder vorbei sein
Wir haben gestern abend nochmal geredet und jetzt ist alles wieder in Ordnung....die Sache zerrt halt manchmal an den Nerven