Hallo zusammen
Darf ich mein Posting mit einem Ego-Posting beginnen?

HALBZEIT!!!!!!!

Ich starte heute die 21. SSW und bin einfach grad total glücklich!!! Ich habe mir nun doch noch einen Angel Sound gekauft der gestern gekommen ist und habe die Herztönchen hören können - wie ein galoppierendes Pferd, einfach wunder-wunderschön!!! Und ich denke dass ich gestern meine Baby's gespürt habe - zwar noch keine eindeutigen Bewegungen aber es fühlt sich an wie ein Flattern/Vibrieren im Unterleib, also so wie Herzflattern, einfach nur im Bauchi

. Nun denke ich mal allzuuuuuu lange kann es nicht mehr dauern bis ich die Bewegungen spüre!!!
Ich würde Euch allen die Ihr immer noch auf den Glückszug warten müsst, die gerade mitten in der WS stecken, die kurz vor Behandlungsbeginn stehen und sich fragen ob dieser Versuch ENDLICH das langersehnte Glück bringt, denen es grad sonst nicht so gut geht sei es durch Kabbeleinen mit dem Partner oder einfach so, Euch allen würde ich sooooooo gerne etwas von meiner positiven Energie und von meinen Glücksgefühlen abgeben - da dies leider nicht so einfach ist möchte ich Euch einfach sagen dass Ihr alle eine super Truppe seid, tolle Mädels die die Erfüllung des Kinderwunsches MEHR als verdient haben!!

Kämpft weiter für Euer Glück!!!!
@Sandra: Danke auch Dir für Deine lieben Worte - bin immer gerne für Dich da. War sehr froh gestern zu lesen dass die Mens doch noch nicht gleich im Anmarsch ist und sich v.a. die Lage mit Deinem Schatzi wieder etwas entspannt hat. Und heute kommen ja Deine Medi's

- dann steht dem Versuch doch eigentlich nichts mehr im Wege!

da müsst Ihr aber früh aufstehen morgen!!! Aber es lohnt sich bestimmt - für den Urlaub lohnt es sich immer früh aus den Federn zu steigen! Dann wünsch ich Dir noch "gut pack" und wunder-wunderschönen Urlaub in den Bergen!!! Betr. Kinderkleiderbörse siehe unten bei Maiar.
@Maiar: Bei uns versteckt sich die Sonne auch wieder etwas hinter der Wolkendecke, aber die Temperaturen sollen mild bleiben in den nächsten Tagen, ab Mitte nächster Woche sogar wieder bei herrlichem Sonnenschein

. New York bis Miami tönt auch nicht schlecht, wird bestimmt eine superschöne Reise!! Ja, ich wurde fündig gestern an der Kinderkleiderbörse - die hatten echt einige schöne Sachen die fast wie neu aussahen. Insgesamt habe ich 11 Body's, 1 Jeanslatzhose, 1 Hose, 4 T-Shirts und 11 so "Sabbertücher" (weiss nicht wie man denen bei Euch sagt, bei uns sind es - ACHTUNG Schweizer Wort - Nuschitücher) gekauft, alles zusammen für umgerechnet 60 Euro - kann man nicht meckern

.

für Deinen heutigen BT - der Wert ist bestimmt wieder gesunken!!!

und ja - wie sehen eigentlich Deine Arme aus? Die sind doch bestimmt schon total verstochen!!!
Das mit der Rechnung über 1600 Euro ist ja der Hammer - wofür war denn dies genau? Die Bemerkung Deines Schatzis war natürlich alles andere als feinfühlig - aber ist ihm bestimmt nur rausgerutscht und war sicher nicht so gemeint!
@Annalena:

und alles Gute für diesen Versuch!!! Versuch die Angst etwas beiseite zu legen - Angst ist nie ein guter Begleiter!! Grundsätzlich ist denke ich gegen Sport nichts einzuwenden - wenn Dein Körper sich an Sport gewöhnt ist würde sich ein Ei 100%-ig auch einnisten wenn Du weiterhin Sport machst. Ich habe mich grundsätzlich in der WS so verhalten dass ich nichts tun wollte was ich im Falle eines Negativs "gegen mich verwenden würde" sprich wo ich dann sagen würde: Bestimmt ist dies der Grund weshalb es nicht geklappt hat. (Auch wenn dies völliger Schwachsinn wäre - aber man sucht ja dann immer anch Gründen). Deshalb würde ich auf Dein Bauchgefühl hören - wenn Dir nicht wohl ist dabei während der WS Sport zu machen würde ich es sein lassen.
@Melli: Lieben Gruss und

und

für das heutige Gespräch!!!
@Leo: Nochmals

wegen Eurem Gismo! Es ist unendlich traurig dass er so schnell aus seinem kurzen Leben gerissen wurde. In meiner Kindheit hatten wir ja auch immer Tiere, Hamster, Meerschweinchen, Kaninchen, Katzen...und es war immer schrecklich wenn wir wieder von einem geliebten Tier Abschied nehmen mussten. Hoffe Justin konnte sich gestern etwas ablenken mit dem Einlösen des Gutscheins!
Wie geht es Dir denn inzwischen? Hast Du immer noch Schmerzen oder wurde es etwas besser? Hoffe sehr dass es wirklich nur eine leichte Überstimu ist und dabei bleibt - die Symptome können sich natürlich durchaus durch eine allfällige SS verstärken - durch das steigende Hcg...deshalb würde ich dies weiterhin gut beobachten!

und
@Cameron: Ach Mensch, so kurz vor dem verlängerten Wochenende noch eine Erkältung!! Hoffe das heisse Bad hat genützt und dass Ihr die Tage in Österreich trotzdem geniessen könnt!
@Natascha: Na Du machst Sachen! Aber zum Glück war alles in Ordnung. Habe schon oft gehört dass die Bewegungen der Baby's manchmal recht schmerzhaft sein können. Und je mehr sie sich bewegen desto mehr zieht es an den Mutterbändern. Wie weit bist Du eigentlich in der SS?
@Spaghetti, Maya, Maja, Bulbri, kleine-motte und alle anderen die ich vergessen habe: Ganz liebe Grüsse und
bis bald
Kaninchen