Sabina,

hoffentlich bist du schon glückliche Mama.
Mietz, ich hatte dich wegen Ausland gefragt.

Das stell ich mir am Ausland auch so kompliziert vor, von heute auf morgen weg zu müssen und einen Arzt in D haben. Mein Gyn hat zwar auch US während der Stimu gemacht,

aber ich bin dann doch lieber in die KiWu. Da musste ich nie so lange warten und hatte mehr Vertrauen.
Donia, schön, dass du wieder öfter bei uns bist.

Gibt es auch ein paar Fotos von euren Vorbereitungen. Büüüüüütttte.
Strahli, tut mir leid für euch.

Aber gut, dass du so gelassen bist und schon ein neues Ziel vor Augen hast.
Kieselchen, sieh es als gutes Zeichen, dass diesmal alles anders ist.

Da die Immu noch nicht wirklich wirkt, bist du hoffentlich so gelassen, dass wir bald unser erstes P im neuen Jahr bekommen. Oder, hatten wir schon eins dieses Jahr?
Schnuffelchen, was macht der Schnupfen? Bei mir wird es langsam. Ich höre mich schlimmer an, wie es mir geht. Auch gut, so kann ich Mitleid haschen.
Sunny, test doch einfach mal.

Was macht Noah?
Luna, was machst du mit den Helmen, wenn ihr spazieren geht? Passt da noch eine Mütze drüber?
Zum Glück ist heute Freitag. Gestern musste ich zum ersten Mal länger arbeiten und habe meinen Schatz erst halb sechs abholen können.

Lisa hat dort Welpenschutz und alle freuen sich, wenn sie mal den kleinsten Zwerg haben. So traf ich eine ganz glückliche Erzieherin die mit Lisa gespielt hat, während die größeren Kinder Osterhasen bastelten. Da merkt man immer die Unterschiede bei den Erziehern, manche schleppen sie nur und knuddeln und bei anderen wird noch richtig gespielt oder gebastelt.

Bin echt froh, das es gut geklappt hat und ich im Notfall kein schlechtes Gewissen haben brauch. Dafür war ich dann auch total fertig als ich zu Hause war und froh, wo mein Schatz im Bett lag und ich einfach auf´s Sofa konnte und meine Erkältung pflegen.