Hallo Mädels!
Nessi:

für die PU am Montag, das ging jetzt aber schnell. Und die Ausbeute hört sich ja fantastisch an!!!
Violette: das mit dem Prolaktin-Wert ist ja unmöglich. Als Patient muss man heutzutage am besten alles selbst nochmal nachprüfen und am besten gleich 3 Ärzte-Meinungen einholen, wenn man richtig behandelt werden möchte. Deshalb geh ich Ärzten so gut es geht aus dem Weg

Dafür, dass ihr dann auch zu den glücklichen 65% gehört!!!!
Diesli: ja bin Fotografin, aber Quereinsteigerin

für US
Anni: finde auch, kommt drauf an, von was für nem Typ Mann so ´n Kompliment kommt. Von nem attraktiven Mann hört man sicher gern so ´n Kompliment
Emma: du hast echt die Ruhe weg!!! Kann mir aber auch wie Atonne vorstellen, dass da vielleicht auch gewissen Hormone dafür verantwortlich sind, damit Mama ruhig bleibt. Mal sehen ob du recht behälst und Samuel sich noch Zeit lässt...
Suma: der Urlaub muss ja wirklich schön gewesen sein, wenn ihr nochmal hinfahrt. Aber stell mir es da oben auch sehr schön vor und hoffe es auch irgendwann mal sehen zu können. Sicher wunderschöne Natur und Landschaften
guzma: wann wirst du ca. erfahren wann TF sein wird?
Lilly: ja Schwester und Mama machens mir ja jetzt schon in der WS schwer nix zu erzählen. Aber jetzt läufts ja noch ganz gut. Nur das meine Eltern uns gestern am Telefon von einer Doku erzählt haben die sie gesehen haben, über den beschwerlichen Weg der Spermien zur Eizelle und was schwanger werden doch eigentlich für ein Wunder sei (merken die nach 30 Jahren und 3 Kindern

)
Da haben mein Schatz und ich uns schon angegrinst... Aber gut jetzt muss es ja erst mal geklappt haben, dass wir auch was haben, was wir noch nicht erzählen wollen

Wie gehts der Kleinen?? Alles gut??
Konny: die zwei sind ja super süß!! HERZILCHEN GLÜCKWUNSCH nochmal !!!!
Anni: Pippitest wird es zwar geben, den mach ich aber nur meinem Mann zu liebe. Der ist sonst eigentlich der ruhigere von uns beiden und ich die die immer kurz vor nem Nervenzusammenbruch steht

Aber diesmal isses andersrum, der hälts ja gar nich mehr aus

Hab ihm aber gesagt ich mach nur einen, wenn er mir verspricht trotzdem, egal was für ein Ergebnis, bis zum BT versucht auf dem Boden zu bleiben. Musste er dann wohl einwilligen, weil ohne mich gibts auch keinen Pippitest

Aber ich bin den Dingern gegenüber ja schon eher skeptisch, aber wenns den GöGa glücklich macht...
GLG
Enie*