Hallo!
Schnuffelchen, danke dass Du uns auf dem Laufenden hälst! Ich hoffe sie darf ihren Kleinen dann jetzt bald im Arm halten!
Wir waren gestern auch im KH, aber wegen Noah. Nun hat er ein Gipsbein, ist am Jammern, kann weder laufen noch krabbeln und liegt weinend hier rum. Und wir sind Schuld!!!!!!

Wir machen uns solche Vorwürfe! Wir haben gestern Abend die Tür zum Flur offen gelassen, und Noah ist aus der Küche raus und zur Treppe. Ich hatte noch so ein komisches Gefühl und wollte mich überreden, vom Sofa aufzustehen (bin so k.o. derzeit - Nächte sind ja weiterhin übel, und mein Hb-Wert ist auf gerade mal 10, dann der ganze Umzugsstress und Noahstress...), als ich es nur noch poltern hörte. Er hat zum Glück direkt geschrien, hatte eine dicke Beule am Kopf, aber nicht mal Arnica konnte ihn beruhigen. Er zeigte dann immer auf seinen Fuß und hat soooo geweint. Das Röntgenbild ergab zum Glück noch nichts, aber der Arzt meinte, das sieht man bei kleinen Kindern oft erst später, und wir müssen das ganze Bein eingipsen. Mittwoch müssen wir wiederkommen um nochmal zu röntgen, und wir können nur hoffen, dass alles wieder ok ist

Aber er hat Schmerzen und weint so viel, er tut mir so Leid

So ein Mist dass das auch noch passieren musste.
Bernstein, München ist schöööööön! Ich finds echt toll hier, es gibt so viele Angebote für Mütter und Kinder. Die Kita ist klasse, und überhaupt fühlen wir uns hier pudelwohl. Du weisst ja sicherlich schon, wo Du entbinden wirst, oder? Ich bin mir da noch recht unschlüssig. Meine Freundin war in der Taxisklinik, aber die scheint relativ voll zu sein im Moment? Starnberg ist wohl sehr leer, ich glaube das fände ich toll. Wobei eine Bekannte dort keine guten Stilltipps bekommen hat und mit ihren Problemen alleine gelassen wurde. Nun hat sie auch aufgehört zu stillen. Angeblich weil sie so einen schlechten Start hatten.
Ein zierliches Baby würde ich mir auch wünschen!

Das hat ne Menge Vorteile!

KU von 32... traumhaft!!! Immerhin haben wir diesmal einen "normalen" KU, worüber ich schon sehr glücklich bin. Schon groß, aber nicht mehr so weit über der Norm. Bei Noah waren das ja einige Wochen voraus.
Donia, ja, irgendwie ist es wirklich nicht mehr lange zum ET. Und man wartet ja dann gerade die letzten Wochen ganz schön sehnsüchtig

Wow, Ihr habt auch schon alles fast fertig und seid am Putzen. Da darf ich mich hier gar nicht umschauen, aber wahrscheinlich sind wir eh im Ausnahmezustand mit dem Umzug und so
Kieselchen, wie geht es Dir?
Euch allen ein schönes Wochenende!
GLG!
Sunny