Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag an die Twins und auch Glückwunsch an die Mama, liebe Cutiepie.
Tja wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Nun sind 3 unserer Ordnerbabys schon ein Jahr und unser Viertes folgt mit großen Schritten
Bald kommen unsere Kids in die Schule, machen Abi, ziehen aus und werden selber Eltern und wir.....
.... bekommen Rente und laufen mit einem Gehwagen zu Aldi einkaufen. Wie deprimierend
@ Geheim
Bis auf morgen, bin ich eigentlich immer ab 14:30 Uhr zu Hause. Lass uns doch am Freitag abend telefonieren. Ich rufe Dich an, Okay?
@ Geheim/ Cutiepie
Bleibt es bei Dienstag? Ich könnte auch schon früher, so gegen 13:30 Uhr. ich muß allerdings kurz vor 16:00 wieder weg, weil wir zur Krankengymnastik müssen.
@ Nettchen/ Mollymaus
Hey wo seit ihr abgeblieben. Meldet Euch doch mal bei uns.
Lebensmotto:
* Besser an einer Kreuzung zu stehen, als sich im Kreis zu drehen *
* Du bist heute, was Du gestern warst und Du wirst morgen sein, was Du heute bist (Buddha).*
Dum spiro, spero!
- KiWu seit 5 Jahren
- 5x Insemination
- 1 Bauchspiegelung (abgebrochen wg.
Komplikationen)
- ab 2008 geht es weiter
- Wo: Dr. Graf/ BKS Hamburg-Altona,
Schomburgstr.120
- Wie: IVF
- PU 18.02.08
- 19.02.08 IVF-Versager
(schlechte EZ- und Spermienqualität)
- Neuer Versuch: ICSI im Juni
- PU 13.06.08
- Transfer 16.06.08 (einen 8- und zwei 6 Zeller)
- SST am 30.06.08 POSITIV !!!!
- erster Ultraschal 07.07.08, Werte sind Super!
- 01.09.08 It's a boy
- KS am 05.03.2009/ 11:10h war er endlich da:
3.700g / 56cm / 37 Kopfumfang
Wir sind so froh und unendlich dankbar das es Dich gibt kleiner Mann, wir lieben Dich so sehr!
cutipie Herzlichen Glückwunsch nachträglich für Charlotte und Anika zum Geburtstag
wie ich von Ela gehört habe seit ihr alle krank das ist ja garnicht schön und das zum 1. Geburtstag
naja die Kleinen merken das ja noch nicht dann könnt ihr ja feiern wenn alle wieder gesund sind.
ich wünsche EUch gute Besserung
Moin,moin
ich wünsche Euch allen eine schöne Woche wir haben ja Königswetter es ist einfach ein Traum wenn einem morgens die Sonne entgegen lacht
Ist ja gerade wieder sehr ruhig hier bei uns wo seit ihr denn alle
Lebensmotto:
* Du bist heute, was Du gestern warst und Du wirst morgen sein, was Du heute bist (Buddha).*
Dum spiro, spero!
- KiWu seit 5 Jahren
- 5x Insemination
Komplikationen)
- ab 2008 geht es weiter
Schomburgstr.120
- PU 18.02.08
- 19.02.08 IVF-Versager
- PU 13.06.08
- 01.09.08 It's a boy
Wir sind so froh und unendlich dankbar das es Dich gibt kleiner Mann, wir lieben Dich so sehr!
All
es hat mich sehr gefreut Euch endlich mal mit Euren Kindern zu sehen, besonders Nettchen denn Dich habe ich ja nicht mal mit dickem Bauch gesehen aber Deine Kleine ist wirklich süß und so zart wenn man meinen sieht auch Henri ist viel zierlicher als meiner naja das ist wohl so, dafür sind C&A
mehr so in Toms Richtung.
Da hatten wir jetzt ne Kostprobe vom Frühling und nun wars das wieder schade Denkt dran heute Nacht wird uns wieder 1 Std. geklaut
unsere Party war mega-geil... ich bin noch völlig dun von den vielen leckeren Cocktails…hihihi
Hat wirklich viel Spass gemacht mit 800 Kollegen zu feiern
und meine Männer…… kommen endlich nach vier langen Tagen bei Oma zurück. Ich habe die Beiden unheimlich vermisst und warte schon sehnsüchtig.
Gestern war ich total fleißig und habe mit dickem Kopf mein ganzes Haus geputzt, die Gartenmöbel entstaubt, die Terasse fit gemacht, Blumen gepflanzt und Osterdeko verteilt.
Puhhh… um 19:00 Uhr war ich dann endlich fertig und habe für meinen Mann ein lecker Essen (Süppchen) gekocht. Der wird sich freuen wenn er nach Hause kommt.
So Ihr Lieben, einen schönen Wochenstart und bis die Tage
Ela
Lebensmotto:
Dum spiro, spero!
- KiWu seit 5 Jahren
- 5x Insemination
Komplikationen)
- ab 2008 geht es weiter
Schomburgstr.120
- PU 18.02.08
- 19.02.08 IVF-Versager
- PU 13.06.08
- 01.09.08 It's a boy
Ela
na das klingt ja wirklich gut aber das Du Dich noch aufraffen konntest zu solchen Aktionen echt bewundernswert
Cutipie
ich habe die Bilder doch erhalten sorry ich hab immer niach Deinen Absender geschaut und das andere garnicht wahrgenommen.
Sind echt süß dier Bilder.
Hallöchen!
@geheim: Beim web.de Fotoalbum hat es nicht funktioniert. Dann habe ich mich bei Picasa angemeldet und noch mal ein neues Album gemacht. Jetzt funktioniert es. Niedliche Bilder von unseren kleinen Ordnerkindern!
@all:Gestern war verkaufsoffener Sonntag, da waren wir bei Ikea, wg. der Küche. Noch ein paar kleine Änderungen. Ich kann noch 14 Tage ändern, wenn das exakte Aufmaß da ist, wird bestellt. Habt ihr noch Hinweise für mich, was frau unbedingt braucht/beachten sollte?
@Ela: Gut, dass wir heute nicht zu euch gekommen sind. C&A sind noch nicht auf Sommerzeit umprogrammiert. A. hat heute Morgen bis Viertel nach 10 geschlafen und jetzt schlafen die immer noch Mittagsschlaf, wir haben noch gar kein Mittag gegessen.
All ich wünsche Euch schöne Ostertage
wir waren gestern in Timmendorf es war so voll wie in HH auf der Mönkebergstr. aber es war trotzdem schön
Liebe Grüße
Geheim