GuMo Mädels.
Zeit, mich auch mal wieder zu melden.
@Sandra: Viel Spaß im Urlaub!! Genieße ihn!
@Leo: Hört sich echt nach einer kleinen Überstimu an. Ich hatte ja auch nach Punktion und weiterhin nach Transfer auch immer diese Unterleibsschmerzen mit ziehenden Eierstöcken. War ja sogar so schlimm 1 Woche nach Transfer, dass ich von der Arbeit nach Hause gehen musste und abends eine Verabredung absagen musste. Aber das ist ja ansich eher ein gutes als ein schlechtes Zeichen. Man sagt ja, dass eine SS eine Überstimu begünstigt. Was bei mir ja auch echt der Fall war. Bei dir vielleicht auch?! Drücke weiterhin die Daumen!
@Natascha: Mensch, nun musstest du auch noch ins KH! Irgendwie trifft uns SS das anscheinend alle, hm? Aber Gott sei Dank ist bei deinen Zwillis alles ok!
@Kaninchen: Ach, hast du dir das AngelSounds auch gekauft?? Haben wir uns auch zugelegt *gg*. Wir haben es aber schon über eine Woche daheim. Ist schön mit den Herztönen, ne? Ich will es aber nicht zu oft machen....Man muss es ja nicht übertreiben. Bei mir ist es auch so, dass die Herzfrequenz der beiden unterschiedlich ist. Also schon etwa gleich schnell, aber bei einem Baby schlägt das Herz tonmäßig höher als beim anderen. Schon witzig... Hast du schon Babyschalen gekauft?
@Melli: Man, bei dir geht ja momentan alles rucki zucki! Gleich schon wieder die nächste ICSI. Aber würde ich auch so machen, wenn ich die Möglichkeit hätte. Und das mit der Mini-ICSI ist ja interessant. Da bin ich ja mal gespannt wie es bei dir läuft und du danach total überzeugt bist.
@Maiar: Man, schon wieder gestiegen? Ist das noch normal?? Finde ich beneidenswert, dass du so viel Geduld hast und bislang nicht zu den Medis gegriffen hast!
Tja, ich bin nun wie Natascha auch fast bei der Halbzeit angekommen! Wir beiden sind ja bis auf einen Tag gleich auf. Und Kaninchen ist ja immer 2,5 Wochen weiter

. Bei mir bewegen sich die Zwerge auch schon fleißig, allerdings ist Baby links bei weitem aktiver als Baby rechts! Meine Mama fragte letztens: "Das kannst du so genau unterscheiden welches Baby sich bewegt?" JAAA! Und Baby links ist ein sehr aktives Kind!

Baby rechts ist wahrlich ruhiger. Aber macht ja nichts, vielleicht zeigen sich jetzt schon unterschiedliche Charaktere?? Am 24.03., also Mittwoch habe ich ja meinen nächsten US-Termin. Bin schon ganz hibbelig, ob die Kleenen zeigefreudig sein werden

. Ich hoffe es doch sehr. Bislang haben wir nämlich so gut wie keine Babysachen gekauft. Wir möchten damit aber anfangen. Auch Babyschalen möchten wir kaufen. Ansich würde ich mich da schon gern etwas an den Geschlechtern orientieren. Bei uns ist sonst echt noch alles beim Alten. Das Kinderzimmer ist immer noch ein Büro- und Abstellzimmer

. Schauen wir mal, wann das ausgeräumt wird. Das Kinderzimmer bekommen wir ja auch erst im Juni.
Gestern war ich schwimmen. Das Schwimmbad hat mich sehr enttäuscht. Muss mir wohl ein anderes suchen. Als ich aus dem Wasser stieg, habe ich die Schwerkraft dann so richtig zu spüren bekommen

. Im Wasser ist's echt angenehm. Gibt es sonst noch was zu berichten??? Achja, gestern haben wir die Namen des Babys eines Freundes erfahren. Das Baby kommt nächsten Monat. So wie ich schon befürchtet habe, haben sie uns einen Namen weggeschnappt!

. Sie geben ihren Kindern insgesamt immer 4 Namen

und natürlich ist da einer bei, den wir als Zweitnamen nehmen wollten....Habe mich geärgert, weil mein Freund und ich echt sehr unterschiedliche Geschmäcker haben und es verdammt schwierig ist, sich auf was zu einigen.
LG, Spaghetti