Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
sjk, oh nein, was für ein Schock . Wahrscheinlich hattest Du einfach einen sehr niedrigen HCG, als Du den Pipitest gemacht hast . Tut mir sehr leid, dass es so gekommen ist und der Emby sich die falsche Stelle ausgesucht hat .
Peaches, ich hoffe, Du hast Dir eine zweite Meinung eingeholt? Wenn der HCG weiter steigt und Schmerzen dazukommen, ist das eigentlich ein deutliches Warnsignal. Aber die anderen haben ja auch schon genug dazu geschrieben.
Liebe Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt !
sjk: oh...du arme!!!!! zum Glück ist nicht schlimmeres passiert. Ich denke mal...beim letzten negative hatte ich auch nur die 2 pipitests gemacht und keien BT....Ich hoffe dass dir bald besser geht.
snoopy: ja, die medis sind normalrweise 1 Jahr oder länger sogar haltbar.
LG
argie
44 Jahre alt
KiWu seit 2004.
2005-2007 2 spontane SS, leider MA
Alles untersucht.Alles normal ausser PAI 1 Mutation
2007-2009 Einige IVF,ICSI und IMSIs, davon 1 mal SS, wieder MA
Ende 2009:wir haben es mit Auslandsadoption überlegt, aber noch nicht dafür entschlossen
April 2010: neuer IMSI versuch, leider negativ
Juli 2010: EZS @IM Barcelona. POSITIV!
Unsere kleine Tochter ist am 4. April auf die Welt gekommen. Wir sind super glücklich!
sjk: Tut mir sehr leid für Dich mit der ELSS. Mensch, so ein Mist aber auch, dass sich der Embryo den EL ausgesucht hat. Aber trotz allem hattest Du ja noch Glück im Unglück. Hoffentlich hast Du nun alles ausgestanden!
@sunny: soooorrryyyyyy.....ja, klar ich meinte Dich
ich komme durcheinander....
LG argie
44 Jahre alt
KiWu seit 2004.
2005-2007 2 spontane SS, leider MA
Alles untersucht.Alles normal ausser PAI 1 Mutation
2007-2009 Einige IVF,ICSI und IMSIs, davon 1 mal SS, wieder MA
Ende 2009:wir haben es mit Auslandsadoption überlegt, aber noch nicht dafür entschlossen
April 2010: neuer IMSI versuch, leider negativ
Juli 2010: EZS @IM Barcelona. POSITIV!
Unsere kleine Tochter ist am 4. April auf die Welt gekommen. Wir sind super glücklich!
es geht um Hepatitis C . Gegen diese Krankheit gibt es keine Impfung und an den Antikörpern sieht man, ob so eine Erkrankung schoneinmal abgelaufen ist. Leider schwer heilbar und eben hoch ansteckend/infektiös, sodass es per Blut übertragen werden kann. Übrigens wesentlich ansteckender als Aids !
Ruf in Bregenz an, wie lange das Labor für das Resultat braucht, könnte länger dauerns als nur 4 Tage ?!
Zahnfee
OAT III und Hashimoto
gleich nach Bregenz Prof Zech
1. ICSI April 2009 neg.
2. ICSI Juni 2009 neg.
3. ICSI Januar 2010 neg.
4. ICSI April 2010 in Istanbul: schwanger !
oh weh, da hast du ja etwas hinter dir. Das ist so eine Achterbahnfahrt, also zumindest mir ging es so, dass einem natürlich bewusst ist, was da passiert ist, und man ist voller Gefühle, und dennoch fühlt es sich gleichzeitig ganz unrealistisch an als wäre es ein Film gewesen. Also mir ging es so, ich habe immer gesagt, die Psyche muss erst hinterherkommen, wenn man so überrumpelt wird.
Ich wünsche dir, dass du das Erlebte gut aufarbeiten kannst. Bei mir ging keine Bauchspiegelung wegen Verwachsungen, da hatte ich (ich weiß nicht, ob du die letzten Beiträge gelesen hast, ich hatte 2 ELSS) immer recht große Schnitte, und so blöd das war, hatte ich dennoch einige Tage im Krankenhaus, in denen man sich erst wieder aufrappeln musste, das ist körperlich nicht schön aber man hat eine für jeden sichtbare und verständliche Zeit der Genesung abzuleisten und das hilft dann auch, dass man nicht gleich wieder im Alltag ist und funktionieren muss. Ich hoffe, du hast Menschen mit denen du immer wieder reden kannst, und für sowas ist das Forum ja auch da.
Fühl dich unbekannter Weise mal gedrückt...
Liebe Grüße,
Kastsi
Mehrere grosse Bauch-OPs, nur ein Eierstock. 2 x spontan schwanger, aber beides ELSS wegen Verwachsungen, nun kein Eileiter mehr und dadurch auf KB angewiesen.
Projekt Wunschkind Nr. 2:
Zech (Bregenz):
1. Versuch (IMSI) April 2010: negativ
Uniklinik Heidelberg
Juli 2010 - April 2011: Natural Cycle-IVF, mehrere Anläufe (2x Punktion: Versuche 2 und 3), immer erfolglos
Kinderwunschzentrum Darmstadt
4. Versuch (IMSI) Nov 2011: nur 1 EZ punktiert, diese bleibt am 4. Tag stehen, kein TF
abgebrochener Versuch Januar 2012: Pillenvorzyklus ab Dez, ZT 1: 3 Follis, Stimu-Beginn, ZT4: nur noch 1 Folli, Abbruch
5. Versuch (IMSI) Februar 2012: ET am 7.3. (Tag 5): 1 Morula und 1 frühe Blasto Qualität B/C... US 5.4.: Herz schlägt.
8.7.2012, SSW 20+2: Unser Herzenskind Jonas wird wegen einer Trisomie 18 still geboren. Die Sehnsucht hält nicht still.
Ich habe dich sicher in meiner Seele, ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.
2016: wir wollen es noch einmal wagen. Am 3.3.: erste Besprechung
@sjk
Das klingt ja schrecklich-man, wir haben es echt nicht einfach. Ich hoffe, du fühlst dich etwas besser jetzt, versuch dich zu entspannen du arme. Sei leib gegrüßt.
@peaches
Hoff, es ist alles okay...
@me
Hab nun mit der Klinik vereinbart, dass wir im Juni unsere Kryo starten. Klinik hat sich auch gemeldet und es bedauert, dass der Versuch negativ war...
Nun gut, dann versuch ich Kraft zu schöpfen und die Hoffnung wieder zu gewinnnen.
vlG
es brauchte 2 Gebärmutterspiegelungen, 5 ICSI, 1 gescheiterten Kryo-Versuch und 2 IMSI um unser Glück zu erfahren - es hat sich gelohnt nicht aufzugeben
Guten Morgen ihr lieben,
ich habe noch eine Frage an euch:
Seit meinem letzten versuch habe ich durch die vielen s.c. Spritzen 3 kleine Verhärtungen im Bauch. Ist ja nun schon auch eine Weile her und hab nicht das Gefühl, dass sie schwinden wollen.
Will heut aber noch zur Gyn gehen, mal schauen, vielleicht ist das ja normal und alles brauch seine Zeit.
Ach ja, noch etwas, was mich seit einiger Zeit nervt. Ich habe ganz oft ein Gespür und es ist dann auch so, dass ich "(aus)laufe". Sind zwar nur wenige Tropfen, aber es nervt, trage schon fast ständig Einlagen. Während der Behandlung glaube ich, dass es durch die Medikamente kommt, aber das hab ich auch jetzt noch und weiß nicht ob das (noch) normal ist oder sollte ich der Sache mal auf den Grund gehen!?
vlG und schönen sonnigen Tag
es brauchte 2 Gebärmutterspiegelungen, 5 ICSI, 1 gescheiterten Kryo-Versuch und 2 IMSI um unser Glück zu erfahren - es hat sich gelohnt nicht aufzugeben