Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo zusammen

ja klade kann ich verstehen ,versuche ihn auch immer obenzuhalten.danke nochmals. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wir sind immernoch auf wohnungssuche,was gar nicht so einfach ist.tja morgen mal wieder ein besichtigungstermin.freuuuueee mich schon .muß morgen früh anrufen obs klappt,dann am nachmittag besichtigung.

toll die wohnung ist größer und etwas billiger. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hoffe euch geht es allen gut. *dd* :wink: *dd* :wink: *dd* :wink: *dd* :wink: *dd* :wink:

carita ,das tut mir leid,aber das müßten wir alle doch gewohnt sein.es ist einfach zum :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hallo ihr Lieben!

Danke für euer Mitgefühl... ich habe das blöde "negativ" komischerweise überhaupt nicht schwer genommen und bin schon wieder ganz munter :D
War ja schliesslich Versuch Nr. 1.

Wie gesagt nehmen wir uns jetzt eine kleine Auszeit, ich habe das Gefühl, wir habe eine Menge zu verarbeiten. Irgendwie ging ja alles doch recht schnell, vor ein paar Monaten hatten wir noch keine Ahnung...

Wir müssen uns auch überlegen, wie es weitergeht. Ich habe eigentlich keinen Bock auf eine weitere IUI, das Spermiogramm war letztens dermassen mies und wer sagt, dass es beim nächsten Mal besser ist? Vielleicht sch.... ich auf IUI und mache lieber IVF, die Chancen sind schliesslich viel grösser, besonders hier in Schweden, wo es kein so krasses Embryonenschutzgesetz gibt wie in good old Germany. Na ja, kommt Zeit, kommt Rat (und hoffentlich auch Kind)!

Liebe Grüsse

Carita
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, meine WS ist überstanden und ich hab gestern einen sstest beim Arzt gemacht. Mein hcg ist gestern bei 217 gewesen, ich bin also positiv.
Ich kann das noch nicht richtig glauben, bin völlig sprachlos und hab auch gestern erst mal geheult...
Jetzt habe ich nächste Woche Dienstag mein erstes US, mal abwarten, was sich so ergibt. Ich drück euch alle!! :knuddel:

LG; Berni
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hi Berni! :D :D :D :knuddel: :knuddel: :knuddel:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Das ist ja einfach toll, wie fühlst Du Dich???

Habe die Supernachricht schon im anderen Ordner gelesen, wollte mit dem Gratulieren aber warten, bis Du Dich hier meldest (Oder besser gesagt: IHR!!!;-))

hCG 217, bedeutet das Neo UND Trinity oder nur einen von beiden?

War das euer 1. Versuch? Wir wollen jetzt auch lieber IVF/ICSI machen, IUI kommt mir ziemlich sinnlos vor, und Deine Erfolgsmeldung bestätigt mich und macht super Mut!!!!

Ganz ganz liebe Grüsse von

Carita
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Ach Berni, noch was: Solche Pipifrühtests kannste echt vergessen, ich hatte da vor ein paar Monaten mal :evil: Ärger :evil: mit einer hauchdünnen, zweiten Linie! Zwei Tage und einen neuen (andere Sorte) Test später war der Spuk verschwunden!!! Werde NIE WIEDER mein Geld für so ein Ding verschwenden!

LG

Carita
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Carita, vielen Dank. Dein Test war ja leider negativ, das tut mir total leid. Das Glück und die Trauer liegen oft so nah beieinander, deshalb habe ich auch bis heute gewartet, hier zu posten.
Wenn es bei euch auch mit iui klappen kann, dann würde ich es aber erst noch ein paar mal versuchen, denn icsi ist schon viel anstrengender, mit PU und ET.

Ich weiß nicht, ob Neo und Trinity sich beide entschieden haben, bei mir zu bleiben, der hcg war gestern natürlich recht hoch, aber mir bleibt wohl nichts übrig, als noch eine Woche zu hibbeln...
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hallo Berni!

Lieb, dass du an mein "negativ" denkst... :knuddel: Ich habe mit nichts anderem gerechnet und war dem entsprechend auch nicht besonders traurig.

Die Sache ist die, dass mein Freund eine sehr variierende Spermienproduktion zu haben scheint, wir hatten SG-Resultate von "IUI-tauglich" bis total mies. Und dass hier in Schweden IVF und ICSI Erfolgsraten von über 40% haben, während unsere IUI-Chance bei 5-15% liegt... Vielleicht also lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

Aber wie gesagt, jetzt ist erstmal Pause angesagt, und dann sehen wir weiter.

Grüss´ mir deine kleinen Kämpferchen, und viel Glück beim US nächste Woche!!!!

Carita
ela30

Beitrag von ela30 »

hi berni :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

na das sind ja fantastische nachrichten. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ich hoffe der wert steigt noch dann kann nix mehr schiefgehen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

drücke dir feste die *dd* und viel glück für dein 1.US. :lol:

allen anderen alles gute und nicht aufgeben,ich denk an euch :wink: :roll: :wink: :wink: :roll: :wink:

gik+ gorilla ,manu,lilly(sabine),annett,carita,joi+ute,sunflower,lara,meggie,lily

(mandy),klade.hoffe hab keinen vergessen.schlaft gut und bis bald.
klade
Rang3
Rang3

Beitrag von klade »

:dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch Berni!!!!!!!!!! :dance: :dance:

Wünsche Euch allen einen super Tag. Bei uns sind es jetzt schon wieder 25°... :roll: :roll: :roll:

GLG klade
ela30

Beitrag von ela30 »

hi ihr da :D

bei uns ist es auch noch so warm,trotz regen und gewitter.draußen ist es besser auszuhalten wie bei uns in der bude.

berni halt uns auf dem laufenden ja ,ich drück dir alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das du keinen weiteren VERSUCH brauchst.

an alle ein dicken bussi und schlaft gut.

von mir gibt es ja nix neues,leider schmolllllll!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“