bully, es geht bald los mit dir?? Ach wie schön, dann dürfen wir nich tnur bei uns hibbeln, sondern mit elki, Moni, und Dir!!!!! Was gibt es neues von Deiner Schwester?
hat sich Lissy mal wieder gemeldet??? Ich vermiss sie so und die hatte doch US????
Elki,ich denke, du hast einen ganzen Berg Mist hinter Dir und damit ist es auch erklärbar, warum Du auch jetzt so reagierst.

nadine, Du hast bald urlaub...wie herrlich!!!!!! dannwirst Du auch entspannt sein und ich bin mir sicher, dass es bei euch einen Weg zum baby gibt! Wie schon geschreiben, iregndwie ist die natur manchmal sehr launisch.....
Lea,

Georges....her mit den viren!!!!!!

Mopi, schade, dass wir uns nciht gesehen haben....Mary und ich haben total die gaudi im Zimmer gehabt und ich hatte das gefühl, dass der Prof recht gerne bei uns war,genauso wie die Schwestern.....Du hättest Dich bestens amüsiert undunsere Mänenr waren eh mit sich selbst beschäftigt!!!! Aber erst mal klasse,dass es so gut bei dir gelaufen ist!
Jasmina???? JASMINA!!!!!!!! Brauchen INPUT!
Moni, wann bist Du wieder in der Uni???? Hoffentlich hast Du wirklcih nächste Woche Dienstag Transfer!!!!
so,Ihr lieben, auch wenn nciht genannt, ich grüße alle ganz lieb und das nächste Treffen ist am 26.6.
WER KOMMT??????