2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,
so viel wie gestern los war, so wenig ist es wohl heute. Liegt bestimmt am Wetter, habe mich heute auch an einen See geträumt.

Huhu Dobbi,
Du machst ja jetzt Ernst, klasse. Auf die Mens warten ist schon merkwürdig, oder? Jahrelang haben wir gehofft das sie nicht kommt und nun ist sie heiß erwartet um endlich starten zu können.
Viel Erfolg in Berlin.

Hallo Josefine,
schön mal wieder von Dir zu hören. Wie gehts denn bei Dir weiter?

Hallo liebe Dreamer,
danke für die PN´s.

Habe vorhin mit Vero telefoniert. Der kleine Sergio hat schon ein schönes Stimmchen, freue mich schon sehr aufs Treffen.

Liebe Grüße an Alle und noch einen schönen Abend wünscht

H.
Gast

Beitrag von Gast »

:knuddel: :knuddel: an Euch alle, vielen Dank für die daumendrücker....ich kann es nicht fassen,d ass ich nach fast einem jahr unsere krümelchen abholen darf....

Aber es geht ja hier bei vielen auch weiter und meine Daumen sind in startposition....

Melde mich später!!!!
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

*dd* Liebe Elke,
alles Gute heute und einen leichten Transfer *dd*

Allen anderen einen schönen Tag.

H.
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Hibiscus.. :knuddel: ..Du bist in 2 Monaten dabei!!!!!! Oder.... :roll:
DaniAndrea
Rang0
Rang0

Hallo zusammen

Beitrag von DaniAndrea »

...Liebe Grüsse an alle
Dani
Zuletzt geändert von DaniAndrea am 03 Jan 2004 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Dani,

willkommen in unserem Ordner ... Ich bin auch kugelrund (135 kg) ... da passen wir gut zusammen :roll: .... Wir sind beim gleichen Doc ... Also, Kopf hoch ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Elke,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf das die zwei "Süssen" sich festbeißen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Dobbi,
Du bist doch auch immer früh beim Doc ... Da haben wir uns knapp verfehlt was :lol: .... Warten auf die Mens ist blöd ... Da kommen einem immer "blöde" Gedanken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Alex,
was für einen Termin hast Du am 23.06. ???? .... Machst Du auch direkt weiter ????
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Soderle, nachdem ich schon hier und gesagt habe, ich müsse noch was tun, will ich aber noch kurz hier ein Hallo in die Runde schmeissen :lol:

Wir sind wieder da :D Alles ist super gelaufen. Gott sei Dank haben wir da ja mit Lennard keine Probleme :wink: Der lässt ja fast alles mit sich machen :lol:

Alex, es tut mir sehr leid :knuddel: Na, jetzt geht es erstmal in den Urlaub und dann mit frischen Kräften ans Werk. :knuddel:

Elke, auch meine Daumen sind gedrückt *dd* Wahnsinn, ohne Narkose, aber Du scheinst es gut weggesteckt zu haben :o Ganz viel Erfolg, hat es nun mit ICSI geklappt, bin irgendwie nicht besonders gut informiert :oops:

Und bei Dobbi geht es nun auch weiter. Mensch, die Zeit vergeht so schnell :o Ganz viel Erfolg. Berichte mal, ob sich die Akku auch in dieser Zeit auswirkt.

Den Rest habe ich vergessen :oops: Aber hier komme ich eh nicht so gut mit :-? Ihr seid mir einfach zu fleissig :lol:

Deshalb viele Grüße an alle
Kathleen und Lennard
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“