Ohhhhh AnnaLara!!!!!! mir fällt ein Stein von Herzen und ich freue mich so riesig feste unbeschreiblich für euch! Nach diesem aufregendem Start wünsche ich dir jetzt eine weniger turbulente Schwangerschaft und hoffe sehr, das du deinen "Zustand" von Tag zu Tag mehr genießen kannst. Oh mann, bin ich happy!!!!
Dir, deiner besseren Hälfte und Mini jetzt erstmal alles, alles Gute für die nächsten Tage, Wochen, Monate... einfach für immer. Du/Ihr habt es euch verdient!
Stimmt, AnnaLara hat es sich verdient, aber das haben wir ja schließlich alle, nicht wahr! Es ist nur die Frage, wann bei uns ausgezahlt wird. Hobbit und Gitta, ich hoffe doch ganz stark, das bei euch schon bald der "Zahltag" feststehen wird.
Ohhherje, ich weiß garnicht, was ich schreiben soll, ich freue mich immer noch soooo sehr..... *überbeidebackenfreu*!
Damit wären ja schonmal zwei von uns unter "Dach und Fach" und für die anderen finden wir auch noch Untermieter!
Gina, schön, das es bei dir auch schon wieder losgehen kann. Ich werde schon langsam wieder nervös, warte auf die Mens und dann kann ich schon mit den ersten Tabletten anfangen

. Also bei so'nem Kryoversuch müssen die Eierstöcke ja nicht mehr stimmuliert werden, die Punktion fällt weg etc. Darum ist wohl auch alles viel angenehmer. Normalerweise bekommt mein wohl eine Spritze, um dann den Eisprung zu verhindern, parallel schluckt man dann Tabletten, damit die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut wird. Ich hab' hier mal im Netz gesucht und da hieß es auf irgendeiner Praxisseite, Transfer äre durchschnittlich am 17. Zyklustag.
Also da mein Körper ja eh' etwas lahm und unselbständig ist, kann ich auf die erste Spritze zur Verhinderung des Eisprungs verzichten (so hat mein Hormonchaos doch noch seine guten Seiten *grins*). Jetzt warte ich gespannt auf meine Mens, die hoffentlich Ende nächster Woche kommen wird. Ab dem dritten Tag schlucke ich dann Progynova zum Schleimhautaufbau sowie das altbekannte Lafol und Utrogest. Am 13. Zyklustag muß ich zum US, wo die Schleimhaut kontrolliert wird. Dannach wird entschieden ob und wann es zum Transfer kommen wird. Die Medis werden auf jeden Fall noch weitergenommen.
Herje, ich bin schon total nervös - meine nächste Chance rückt in greifbare Nähe! Den Behandlungsbogen habe ich schon und ich muß jetzt nur, sobald meine Mens eingesetzt hat, dem BIF den Termin durchgeben und den US-Termin für den 13. Tag vereinbaren *juhuhuhuhuhu*
Weißt du schon, wann du wieder startest?
Hi Strolch, schön, das du wieder da bist. Jetzt wo wir die Daumen für AnnaLara ja etwas lockern können und der Probe-Mietvertrag für Gitta und Hobbit auch bereits läuft, bleibt uns noch ein Däumchen für deine Prüfung am Montag. Toi, toi, toi und alles Gute!!!
Gitta und Hobbit, ihr habt ja jetzt schon zweimal mitbekommen, wie das mit dem schwanger werden geht - also zeigt was ihr könnt. Aber bitte verzichtet auf die Umwege die Sternchen und AnnaLara gegangen sind. Wenn die ersten Tests sofort eindeutig positiv sind und ihr nicht irgendwelche Abstecher ins Krankenhaus macht, ist das vollkommen okay.
Hi Sternchen, wie du siehst, bist du Weihnachten nicht mehr die Einzige, die alkoholfreie Getränke vorziehen muß. Mal schaun' was bis zum Treffen noch alles passiert.
So ihr Lieben, jetzt aber schnell Schluß. Muß gleich zum Geburtstagskaffeetrinken und wollte ja auch eigentlich nur ganz kurz reinschauen. Euch allen ein wunderschönes Wochenende - das Wetter ist einfach traumhaft!!!
Liebe Grüße
Kim & Co.
PS: AnnaLara, wie geht es bei dir weiter? Wann mußt du zum nächsten US?