~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Gudd Morsche...

möönsch Wauziii, immer noch heftiges Zahn-aua? Ja wirklich ätzend, wenn man da Schmerzen hat, vor genau 10 Jahren traf mich auch in der Nacht -ganz aus heiterem Himmel-ganz fürchterliche Z-Schmerzen, so dass ich echt dachte, mein Kopf zerspringt, so weh tat mir mein Zahn. Notarzt hergeholt, doch nix half es, schluckte zig Schmerztabs runter, am Sonntag früh hielt ich einfach nicht mehr aus und fuhr einfach hin zum Doc. Mir wurde endlich ein Zahn gezogen...o mann, das war furchtbar! :( :(
Ja, geh lieber zum Zahndoch an....

Fahre in knapp halbe Std. auch los --> zum Doc.

Bis heute abend evtl.! :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Knuddel,

dann wünsche ich Dir viel Glück und Spaß beim Doc *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und wir fahren heute Nachmittag zu meinen ELtern zum grillen, lecker :wink: :lol: :lol:

@ Wauzi,
tut mir leid, dass Du die Nacht kein AUge zu bekommen hast und hjoffe Dein Zahnarzt kann da heute Abhilfe schaffen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ alle,

ich hoffe Ihr habt gut geschlafen, ich auf jeden Fall tief und fest :wink: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Duene

Hab auch tief und fest geschlafen wie noch nie im Hochsommer! Grillen....hmm lecker, das wollen wir auch morsche machen, freu mich schon drauf.
Ach ja, was macht dein Rücken? Haste die alte Hexe endgültig vertrieben? :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

bis jetzt hat sie sich noch nicht wieder bemerkbar gemacht :wink: :lol: Meine Mutter hatte gestern angerufen, da meine Zwillingschwester ihr das mit der Hexe gesteckt hat und da hat sie gesagt, ich könnt ja vorbei kommen. da sie frei hat. Und als sie dann erwähnte sie und mein vater würden grillen, hab ich mich gleich mit Männe eingeladen :lol: :lol: :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Duenchen

so muss ich jezz echt wech, amch mich fertig und dann los! :lol:
Und wenn ich wiederkomme will ich heute abend Wauzi`s Foto sehen! :) Und wie sieht`s eigentlich mit Binilein aus, haste vielleicht für uns ein Foto? :wink:

:knuddel: bis denne...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel :knuddel: ,

dann wie gesgat viel Spaß und Glück *dd* *dd* *dd* und Binilein hat doch noch kein Hochzeitsfoto hier reingestellt, ist bestimmt schüchtern :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

och wauzi,das ist ja blöd....lass dich mal drücken! :knuddel: dabei hab ich dir soooo ne liebe meail zur arbeit geschickt gestern abend....naja,liest du ja,wenn du wieder fit bist,gell?

Duenchen,
hab doch gesagt,dass wir erst in 37 tagen kirchlich heiraten,da hab ich noch kein so tolles hochzeitsfoto,aber es kommt,sobald ich eins habe ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Binilein,

das weiß ich doch, ich hab jetzt auch eher auf ein Foto vom Standesamt angespielt, denn die Trauung habt Ihr doch schon letzes Jahr im Dezember gehabt oder irre ich mich da? :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ach sooo,aber wo soll ich es denn reinstellen????? :oops: :wink:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

kan ich Dir leider auch nicht sagen, ich konnte ja auch nur das was ich bei Yahoo im Profil hatte reinstellen und mein Mann meint, dass wenn man hier Fotos zeigen will, man das nur über ne eigene HP so wie Wauzi machen kann oder über einen Link zum Profil, wie bei mir :help: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“