also ich würde nie ne Diät machen, dafür esse ich viel zu gerne

kannst meinen Mann fragen und lieber ein paar Pfunde zuviel und glücklich als anders herum
 kannst meinen Mann fragen und lieber ein paar Pfunde zuviel und glücklich als anders herum  

Liebe Grüße
Yvonne

ja genauso wie Binilein wundere ich mich, dass dein Doc ne IUI macht, in meinen Augen fast ne Zeitverschwendung, da doch ein Ei eh bei geschlossenem EL nicht durchwandern kann oder irre ich mich da?
  ja genauso wie Binilein wundere ich mich, dass dein Doc ne IUI macht, in meinen Augen fast ne Zeitverschwendung, da doch ein Ei eh bei geschlossenem EL nicht durchwandern kann oder irre ich mich da?   Eine sofortige ICSI wäre angebracht, oder? Vielleicht versucht dein Doc ja mit IUI, weil dein 1 anderer Eileiter NOCH durchlässig ist, oder? *grübel*
 Eine sofortige ICSI wäre angebracht, oder? Vielleicht versucht dein Doc ja mit IUI, weil dein 1 anderer Eileiter NOCH durchlässig ist, oder? *grübel*  , bin eh auch glücklich, dass ich heute bissi mehr auf die Waage bringe, denn bis vor ca 6 Jahren sah ich echt aus wie ne Magersüchtige, so spindeldürr war ich (bei meiner Grösse von nur 161cm wog ich bis dahin zwischen 42 und 47kg. Heute wiege ich fast 20kg mehr!
 , bin eh auch glücklich, dass ich heute bissi mehr auf die Waage bringe, denn bis vor ca 6 Jahren sah ich echt aus wie ne Magersüchtige, so spindeldürr war ich (bei meiner Grösse von nur 161cm wog ich bis dahin zwischen 42 und 47kg. Heute wiege ich fast 20kg mehr!   
  )
 )