Klar Manu, wenn es Prüfungsfach ist, dann muss es halt auch gelernt werden. Ja, ging mir genauso, wenn mich was interessiert hat, habe ich es auch schnell gelernt, aber wenn nicht.... da hattei ch echt Probleme..
Ja, Solarium wäre auch toll, aber das bringt mir nichts, ich würde nur rot werden, trotz eincremen. Da habe ich halt nicht die richtige Haut dazu

. Naja, bleibe ich bei der vornehmen Blässe. Ausserdem eben, Hautkrebs muss nicht sein. Nene, Solarium ist nichts für mich

, grundsätzlich halt nichts.
Montags habe ich immer gut zu tun an Massagen, derzeit wenigstens. Da kommen immer so die gleichen Leutchen. Ab 15 Uhr meist. Dh. heute 15 Uhr und dann gehts erst 17.30 Uhr weiter, dann aber durch bis 20 Uhr. Mo. Abends 19 Uhr kommt immer ein Pärchen, die kriegen beide 25 Min. Die lassen sich schon für die nächsten Montage immer Termine geben, können halt nicht anders kommen. Aber das ist auch ok so Geht ja nicht jeden Abend so lange

. Heute kamen direkt 2 Anmeldungen für Donnerstag

Aber man merkt wirklich noch die Wirtschaftskrise. Der, der sich anmeldete, meinte eben auch, er arbeite seit Wochen kiurz und man merkts ganz extrem am Geld

. Hat Frau und 2 Teenies, da kann man nicht so grosse Sprünge machen. Und so wird vielen gehen.