... NEUER ANFANG Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Engelchen!

*freu*freu*freu*

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SUUUUUUUUUUUUUUUPER :smile:

Alles, alles Gute für die nächsten Monate :smile:

Liebe Grüsse

Dani
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Engelchen Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Alles alles erdeklich Gute :grin: :grin: :grin: :grin:
Mir kommen glatt die Tränen. Ich sitze hier nun ziemlich bedrüppelt vorm Rechner und wünschte mir, ich hätte alles schon hinter mir. Punktion und Transfer. Ich habe so schiß im Hinetstübchen, daß es vielleicht wieder wie beim ersten Mal kein Transfer gibt. Ihr habt es so gut. Erst Julia jetzt Du.... Ich werde hier warscheinlich alleine versauern :mad:

Machts gut
Antje (der es garnicht gut geht)
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo nochmal ihr leiben,

mensch antje, ich kann dich so gut verstehn. ich war auch innerlich gar nicht optimistisch, wie ich hier im forum getan habe. jetzt kann ichs ja zugeben. im gegenteil, ich dachte, mein körper funktioniert nicht mehr. und diese icsi habe ich (tief in mir drinn) ziemlich gelitten, weil ich dauernd den gedanken hatte, die ganze prozedur ist sowieso umsonst. lass dich von mir trösten! ich bin das beste beispiel, dass es halt doch funktioniert. irgendwann.

morgen fängst du mit deinen spritzen an und dann wird erst mal schön gebrütet! und wenns dann so weit ist, dann schick ich dir die schönsten befruchtungs-viren durchs netz. du sollst mal sehn, wie das dann flutscht. ich hab mir heute gedacht: siehste selbst ein blindes (und dazu noch altes) huhn findet auch mal ein korn. versuchs doch auch so zu sehen. ich werde auf alle fälle feste an dich denken.

danilein, dir auch noch mal ein dickes danke fürs daumendrücken! hat sich echt gelohnt!

euch allen schick ich ein küsschen

(mensch julia, jetzt sind wir schon zwei dickbäuchige, wär doch gelacht wenn wir die anderen nicht anstecken könnten!!!)

gute nacht.... Bild
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo ihr! Ich habe einige unterschiedlich große Follikel. Heute Abend muss ich schon auslösen und Samstag, um 10.30 Uhr ist Punktion. Montag morgen weiß ich dann schon wieviele sich befruchtet haben. Drückt mir bitte die Daumen und denkt an mich!

S.

PS: Sonst muss ich mir noch wirklich einen Porsche kaufen!
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

sandry: NIX PORSCHE!!!!

jetzt wird noch 2 tage ordentlich gebrütet und dann steckst du dich sofort bei mir an, verstanden?? hier sind schon mal die entsprechenden viren:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

KEIN WIEDERSPRUCH!!!!

und hier sind die dicksten daumendrücker, dass alles schön glatt läuft. und denk dran, nicht jetzt schon durchdrehn! spar dir noch ein bisschen was auf für die kommenden wochen!!!!

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

schlaft gut ihr alle.... engelchen
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

guten morgen ihr faulen prinzessinnen,

keine hat lust zu schreiben, was?? na ja, auch gut! bin ich halt ein bisschen beleidigt und schmolle vor mich hin!

auf alle fälle wünsch ich euch einen schönen tag (habt ihr auch so schönes wetter?)

alles liebe... engelchen
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Engelche!

...hier bin ich... :wink:

Wie geht es dir?

Ich habe vorgestern Zwischenblutungen bekommen, war gestern Abend noch zur Blutentnahme und bekomme jetzt schon am Montag (1 Tag eher) die nächste Deca Gyn-Spritze, mal schaun ob ich dann die 3. Spritze auch eher bekomme und ob ich eher mit der Stimu beginnen kann...:smile:

Liebe Grüsse

Dani
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hi dani, das wär ja cool, wenn du früher starten könntest!!! drück dir die daumen. das mit der zwischenblutung ist OK??? ich kenn mich da nicht so aus.

antje, wa is eingentlich mit dir, haben die spritzen dich pc-lahm gemacht??? wie gehts? wann ist der us-termin??

sandrymaus, weiterhin drücke ich alles was ich hab!!!!!!!!!!!!!!

heut ist ja soooo schönes wetter! ds werd ich mal ausnutzen!

wünsch euch einen schöööönen tag!!! engelchen & bengelchen
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

DANKESCHÖN Engelchen :smile:

Liebe Grüße

Dani
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend!
Nene, das Deca hat mich noch nicht aus der Bahn geworfen :grin: :grin: :grin: Das Zeug ist echt klasse! Brennt nicht, juckt nicht, nichts :grin: Wirklich super verträglich!

Sandry: Ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen. Von wegen Porsche- Bus! Für die ganzen kleinen Kids :razz: :wink:

Werde mich jetzt erstmal wieder in mei Bastelkram stürzen.
Bis denne
A.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“