Hallo ihr Lieben,
ich wollt auch nur mal ein schnelles Lebenszeichen von mir geben, so lange Ben schläft...
Ich hab mich ja, für meine Verhältnisse

,, schon ewig lange nicht mehr gemeldet, dass aus einer menge Gründen. Zum Einen fehlt mir einfach die Zeit... Arbeit, dann das Renovieren unseres Schlafzimmers, was aber so gut wie fertig ist

, dann hatte ich die Tage mit einem MDV zu kämpfen, was mich wirklich so umgehauen hat (so dreckig ging es mir noch nie

) und Ben ist auch momentan sehr "schwierig". Die ganze Umstellung merkt man ihm doch schon sehr an. Er ist super anhänglich und hat enorme Verlustängste, so dass ich ihm eig. jede freie Minute widme... Jetzt hab ich die Woche Urlaub und die werden wir 2 so richrtig genießen, denn durch meine Erkrankung hatte er nicht wirklich viel von mir...
Ein anderer Grund ist, dass mir momentan einfach das Interesse an dem Thema SS sein und KiWu fehlt

. Fast alle sind hier oder in anderen Ordnern, in denen ich schreibe momentan ss oder wollen es werden, versteht mich nicht falsch, das ist super toll und freut mich sehr

aber ich kann nunmal nicht mitreden bei Übelkeit,, Outings US-Terminen usw. und durch meinen Arbeitsstart ist das Thema doch sehr weit in den Hintergrund getreten und ich genieße einfach meinen neuen Alltag jetzt so, wie er ist. Ben wird immer größer und selbstständiger und das ist so herrlich und so soll es erstmal bleiben. Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen,, wieder von vorne mit etwas ganz Kleinem anzufangen

.
Ups jetzt ist es doch alles etwas länger geworden, aber ich wollt mich nur erklären und ich hoffe, ihr seid mir wegen meinem Posting nicht böse...
Ich schaue regelmäßig rein, natürlich, ihr seid mir ja wichtig

und ich denke an euch und

euch und für alle eine riesen Portion

die sie brauchen können, nur momentan fehlt mir für mehr einfach die Zeit bzw. Lust

.
Seid mir bitte nicht böse, ich hab euch lieb

.
Bis bald, lieben Gruß von Lulu
P.S. Joesy,, es tut mir ganz dolle leid für euch, dass ihr euer Gklück nur so kurz genießen durftet