Wer findet Emelie auf dem bildwoalledrauf sind
 ????
   ???? da wäre ich auch ganz stolze Mutter, ist ja super! Und vor allem sind die anderen um einiges größer und älter wie so oder nicht?!?? Ich tippe, sie ist das Mädel in der zweiten Reihe ganz rechts neben der Turnlehrerin
 da wäre ich auch ganz stolze Mutter, ist ja super! Und vor allem sind die anderen um einiges größer und älter wie so oder nicht?!?? Ich tippe, sie ist das Mädel in der zweiten Reihe ganz rechts neben der Turnlehrerin  

kann man da überhaupt noch über die Patienten gebeugt was tun
 kann man da überhaupt noch über die Patienten gebeugt was tun   
   und wenn die noch muffeln
 und wenn die noch muffeln   

süss wie sie da so steht und turnt, wäre ich mega stolz . Gratulation.
 süss wie sie da so steht und turnt, wäre ich mega stolz . Gratulation. 

aber als ich jetzt in Lissabon war hat Silke auch geschnarchelt
 aber als ich jetzt in Lissabon war hat Silke auch geschnarchelt  

schön das ihr wieder heil gelandet seid. Gibt es Bilder ?Petel hat geschrieben:Kurzurlaub war supppppppppppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Letzte Nacht mit nur 3 h war zwar kurz aber es hat sich gelohnt war so schön, mit Capi, tanzen udn feiern
petel

Sowas nervt mich auch total. Wir machen und tun und Thomas und ich können nur warten und solche Menschen?
  Sowas nervt mich auch total. Wir machen und tun und Thomas und ich können nur warten und solche Menschen?   

Hört sich wirklich nach einem tollen Kurzurlaub an!
  Hört sich wirklich nach einem tollen Kurzurlaub an! Neben mir könnte nachts eine Bombe hoch gehen - ich würde nichts mitkriegen
  Neben mir könnte nachts eine Bombe hoch gehen - ich würde nichts mitkriegen   Wenn ich schlafe, dann schlafe ich. Aber ich kann's auch verstehen - wenn man selbst nicht schlafen kann, ist das sicher nervig
  Wenn ich schlafe, dann schlafe ich. Aber ich kann's auch verstehen - wenn man selbst nicht schlafen kann, ist das sicher nervig   
  Wenn Du noch mehr solcher tollen Ideen hast, kannst es gern einstellen - ich bastele selbst supergern und wäre dankbar für Anregungen!
  Wenn Du noch mehr solcher tollen Ideen hast, kannst es gern einstellen - ich bastele selbst supergern und wäre dankbar für Anregungen! 

Er ist durch das Holz das es abgedeckt war durchgebrochen drin war Regenwasser. Oh man sowas ist einfach nur schlimm. Und in dem Ort kenn ich 2 in dem Alter, einmal auch mit Landwirtschaft, aber soviel ich jetzt mitbekommen hab, heissen die anders.
 Er ist durch das Holz das es abgedeckt war durchgebrochen drin war Regenwasser. Oh man sowas ist einfach nur schlimm. Und in dem Ort kenn ich 2 in dem Alter, einmal auch mit Landwirtschaft, aber soviel ich jetzt mitbekommen hab, heissen die anders.