Enie, das ist wunderbar
– ich freu mich riesig für Euch
! Ich drücke ganz fest die
für einen Superwert morgen und bin gespannt, ob es ein oder zwei Krümel sind
. Hach, ich bin ganz gerührt!
nessi, für morgen und die drei

ganz viele

!
Emmalotte, ich bin in einem Forum von Zyklusbeobachterinnen aktiv. Die Damen dort können anhand ihrer Zykluskurven den ES auf wenige Tage genau eingrenzen, und somit auch den vET, wenn sie schwanger werden. Der "Übertragungsrekord" steht dort bei vET+17 Tagen (also 42+3), natürlich mit regelmäßiger Kontrolle der Versorgung, aber ohne Komplikationen oder gar Schäden am Kind. Die Aussage der Chefärztin, Übertragung komme nur bei falsch bestimmtem vET vor, ist also definitiv falsch. Deine Hebi macht völlig umsonst so einen Wirbel. Lass Dich nicht verunsichern (klar, leicht gesagt…

), Samuel macht das schon

.
guzma, wir haben am Samstag einen Wildkirschbusch/-baum ausgegraben, das war eine echt sportliche Betätigung

. Von fünf Stämmen haben wir drei rausgekriegt, zwei stehen noch, die müssen auch noch raus. Am Sonntag hat es aber zu viel geregnet, da mochten wir nicht weitermachen. Dafür haben wir eine Deutzie (Maiblumenstrauch) und einen Ranunkelstrauch von meinen Eltern bekommen und eingegraben. Sie gestalten gerade ihren Garten um und hatten die Pflanzen über, da haben wir sie gerne genommen.
Ich finde übrigens nicht, dass Rindenmulch stinkt, wird wohl auch unsere Maßnahme gegen Unkraut. Ansonsten sind noch bodendeckende Pflanzen eine Möglichkeit, die den Unkräutern Platz und Licht wegnehmen.
Der spinnbare Zervixschleim (das ist kein Ausfluss

) wird durch hohen Östrogenspiegel hervorgerufen, und Progynova ist doch Östrogen. Also finde ich es logisch, dass Du unter Progynova solchen Schleim findest, selbst wenn kein ES ansteht.

für den US!
taennchen, Himbeeren werden wir auch anpflanzen

. Und für die ausgegrabene Wildkirsche kommt eine Süßkirsche und eine Zwetschge hin. Vorher muss aber noch der Gartenbauer einmal alles fräsen, einebnen und etwas Erde auffüllen.
Jenny, Du bist ja fix

– diese Woche schon wieder HI? Da hänge ich dann etwas hinterher, ich hoffe auf nächste Woche.
arabella, erholt nach Ostern starten klingt nach einem guten Plan

.
Chrissi, 16 kg weniger ist echt eine stolze Leistung

, und wenn Du Dir das mal als Rucksack auf den Rücken schnallst, wirst Du merken, warum Du plötzlich ohne Training so viel fitter geworden bist

.
lilly, weiter

für die richtige Wohnung!