Kryo - SST am 15.11. oder um diese Zeit herum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Ach, Du auch am Dienstag.
Dann werden wir zwei das Kind schon schaukeln :smile:
Zum Glück hat jeder 2 Daumen.
Einen für Dich und einen für mich. So haben wir beide eine Chance.

Liebe Grüße
Jasmina

Werbeslider mit Buttons
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo,
macht Euch mal keine Gedanken, ich hab doch auch noch beide Daumen frei zum Drücken und ich drück die ganz fest - versprochen.
Ich hab gestern einfach die Tablette noch geschluckt und heute nun zwei, und ich habe mir vorgenommen, Anweisungen besser zu lesen.
Merken tu ich bisher noch nichts, aber ich blute immerhin weniger. Ob sich die Schleimhaut gut aufbaut, wenn ich jetzt so doll geblutet habe?
Liebe Grüße von Birgit
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Hallo Ihr Lieben,

gerade zurück, muss ich doch mal reinschauen.

Andrea, ganz herzlichen Glückwunsch !!!!!! Hoffentlich halten sie sich wacker die Burschen (Eskimos werden immer Jungs :wink: )

Bei allen anderen scheint es ja auch gut gelaufen zu sein. Die Übersicht auf Seite 4 sollte ich vielleicht mal bei unserem EHEMALIGEM Kiwu-Zentrum vorlegen !!

Ja, Andrea, ich habe schon eine süße Zuckermaus, sie wird übermorgen 10 Monate und räumt gerade den Klammerkorb aus :smile:

Schönes Wochenende allen,

Isabelle
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo,
es ist ja ganz schön ruhig hier.
Wie geht es denn den Wartenden? Anja, merkst Du schon was?
Nicole, bist Du sehr nervös?
Squiezie, Billi und Jasmina, ist alles o.K.?
LaRa, Du wartest ja noch, ob die Krümel ordentlich auftauen, oder verwechsel ich was?
Sheila, Du mußt ja wirklich noch am längsten warten, ich darf ja immerhin übermorgen zum Ultraschall. Bin schon gespannt, was die Ärztin sagt. Ich hoffe sehr, daß die Schleimhat gut wächst und meinen Eskimos das Auftauen gut bekommt.
Andrea, ist alles i.O., zwickt es noch? Du hast doch morgen wieder Test, ich drück Dir fest alle Daumen und Zehen, daß der Wert ordentlich gestiegen ist.

Liebe Grüße
Birgit
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Ihr,

ich melde mich auch mal wieder... hatte leider in den letzten Tagen wenig Zeit.

Andrea, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Das macht Mut!!!

Die letzten Tage vor dem Test ziehen sich für mich wie Kaugummi!!! Ich werde wahrscheinlich schon mal am Di einen Pipitest zu Hause machen, damit ich am Do im Büro nicht in Tränen ausbreche, wenn eine negative Antwort kommt.

Wie gehts Euch so?

Einen schönen Abend noch.

Jutta
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels,
habt ihr schon mal über zwei Tage lang „Solitaire“ gespielt? Bis daß die Finger eiskalt und rot sind? Hm - ich schon - um die Nerven zu beruhigen. Mir ging´s bis Samstag Vormittag soooo gut. Und weil´s mir so gut ging, hab´ ich natürlich auch ein Riesenprogramm erledigt: Zur Post, schnell ein Päckchen aufgeben - zum Mediamarkt, schnell eine Kaffeemaschine kaufen - ins Kaufhaus, noch ein Gebutrtstagsgeschenk für meine Mutter aussuchen - einkaufen, man muß ja schließlich was essen - zur Bank, klar alles Geld war ja weg - und dann noch schnell Winterreifen aufziehen lassen - schnell, schnell, schnell. So, und nachdem am Samstag Abend Besuch kam, mußte auch noch schnell das Bad geputzt werden und dann hatte ich Bauch- und Kreuzschmerzen - und zwar heftig. Angst!!! Habe mich dann gleich hingelegt, mich selber beschimpft, warum ich immer gleich so übertreiben muß und meine Putzis beruhigt. Zum Glück waren wir heute Mittag bei meinen Eltern (die auch als einzige in unser „Projekt“ eingeweiht sind) zum Essen - mußte also voher nix machen (faul auf Couch und gelesen) und nachher nix (faul auf Couch und 37 Fernsehprogramme auf einmal gekuckt) machen. Und seitdem isses beser. Wer weiß, was es war, vielleicht auch nur Blähungen (habt ihr die auch so schlimm mit Progynova und Utrogest?) oder einfach nur der Wink mit dem Zaunpfahl?! Hoffentlich nur etwas in dieser Richtung...
Anja, Nicole und Jutta wünsche ich ganz viel Glück für die kommende Woche - auf daß ihr euch bei Andrea angesteckt habt...
Viele Grüße
squiezie
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich lese gerade was vom pipitest. ich habe diese nacht geträumt, daß mein ss-test positiv war (pipitest). schön wäre es, wenn träume wahr werden würden. ansonsten spüre ich eigentlich nicht so viel. manchmal zieht es, als ob ich meine mens kriege, aber da kommt noch nichts. manchmal spüre ich absolut nichts. die üs ist sogar weg. na ja, morgen hat das warten endlich ein ende bzw. es geht weiter, und man wartet auf den ersten us-termin etc etc. *lach*. das warten hat wohl eher nie ein ende.

liebe grüße
anja
:grin: :grin:
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Hallo Anja,

mein Mann hat am Wochenende auch geträumt das der Pipitest positiv ist.............das wäre sooooo schön...............

Machst Du morgen einen Test zuhause oder in der Praxis ??

Die Daumen sind gedrückt...............gaaaanz fest...........

Liebe Grüße Füsun
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo füsun,
ich habe einen test in der schublade liegen. aber ehrlich gesagt traue ich mich nicht, den zu machen. ich glaube, ich fahre lieber in die praxis.
spürst du schon irgendwas?
anja
:grin: :grin:
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Hi Anja,

NEIN ich spüre gar nichts......ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr ob das ein gutes oder schlechtes zeichen sein soll...........ich traue mich auch nicht was den test angeht deswegen hab ich ihn ja auch noch nicht geholt............ich wollte ihn heute holen und wenn ich dann morgen mache , traue ich mich wahrscheinlich nicht darauf zuschauen, deswegen muss mein Mann das erledigen............ich hab jetzt schon tierisch herzklopfen.................

Ich hab dir auch in Füsun & Co Ordner geschrieben.............

Bis später mal Füsun

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“