Hallo
@ Maiar, Leo0910, evi79 & All:
Danke Euch fürs Daumen drücken!
Ich fühl mich so weit ganz gut! Meine Eierstöcke sind wohl auch nicht mehr vergrößert; denn meine Hosen passen schon wieder problemlos.
Ich hoffe sooo..... sehr, dass es geklappt hat ... mal denke ich "es hat bestimmt geklappt" dann denke ich wieder "es hat bestimmt nicht geklappt" die ganz normale Warteschleife halt. 14 Tage sind halt einfach lange. Doch nächste Woche Montag wissen wir's ganz sicher. Wobei ich ja ziemlich sicher vorher einen Pippitest machen werde. Hab am Wochenende auch angefangen und versuche mal wieder meinen Körper zu kontrollieren, obwohl das ja eigentlich Schwachsinn ist. Messe mind. einmal am Tag Temperatur und fühle mich dann gut, wenn diese um 37 °C herum ist, dabei verwende ich ja Progesteron und dabei ist's vermutlich eh so, egal ob's geklappt hat oder nicht.
Alles in allem ist meine Tochter und auch unsere Baustelle schon eine gute Ablenkung. Auf unserer Baustelle kommen wir sehr gut voran, auch wenn gestern unsere Erdbohrung abgelehnt wurde ... Bin total schockiert, weil ich mit 1000 Problemen gerechnet hätte, nur nicht damit. Naja abwarten, vielleicht klappt's ja doch noch mit hohen Auflagen und durch Sondergenehmigungsverfahren. Wenn nicht, dann haben wir jetzt echt ein Problem ...
@ Maiar: Wie sieht's denn eigentlich mit Deinem hcg-Wert aus???
@ Leo0910: Hast Du ne heftige Überstimulation? Was machst Du dagegen?? Außer viel trinken hilft Eiweiß und Natrium!!! Viel Glück für morgen! Drücke dir ganz doll die Daumen
@ evi79: Ja schwanger sein ist insgesamt gesehen schon schön, nur am Anfang nicht immer

Du schaffst das schon, das haben nämlich schon ganz andere geschafft
@ Schneeflocke1234: Mach Dir nicht so viele Gedanken, Du musst nichts spüren, das ist bei jedem anders und auch bei jeder Behandlung anders. Ich habe bei diesem Stimuzyklus erst am PU-Tag was gemerkt

Wünsch Dir viel Glück
@ desert.sky: Kannst Du meinen Tabelleneintrag bitte ändern:
PU 12.03.2010, TF von 2 EZ 15.03.2010, SST 29.03.210 - Dankeschön!
Und Dir ganz viel Glück für den Stimulationszyklus und die Behandlung überhaupt!
Ach übrigens kann das schon sein, dass Du auf Anhieb hier und da ein Ziepen, Zwicken und Zwacken spürst
@ Teddybär 2008: Hey toll, so viele reife Eizellen - na dann drück ich jetzt mal ganz kräftig die Daumen für einen tollen Transfer und eine gute Einnistung! Wieviele läßt Du Dir denn einsetzen!
@ melle78: Das tut mir echt furchtbar leid für Dich! Weiß aus der Vergangenheit ja leider selber wie schlimm ein Abort ist. Wünsch Dir gute Besserung und das Du mit dem Ergebnis bestmöglich klar kommst!
@ leogs:

Wünsch Dir gute Besserung!

Du weißt ja, dass die Übelkeit irgendwann aufhört
@ Radlerin: Also dafür dass Dein hcg-Test ja sehr früh war, hoffe ich mal, dass es sich doch noch zum Guten wendet! Du hattest doch Transfer mit mir zusammen, richtig, auch wenn's bei Dir ein Blastozystentransfer ist. Doch normalerweise wird ja 12-14 Tage nach Transfer getestet und dann soll der ß-hcg bei mind. 100 liegen. Geb die Hoffnung noch nicht auf! Ich drücke Dir zumindest ganz feste die Daumen
@ rinna81: Viel viel Glück für Deine Behandlung!!! Und spritzen ist gar nicht so wild, irgendwann wird's zur Routine, ich spritze ja auch noch Heparin

Drück Dir die Daumen für den 1. Kontroll-US am Freitag!
Bis bald und liebe Grüße, Moko