Guten Morgen ihr Lieben,
so viele Daumen die ich drücken darf für euch. Nessi, Jenny Enie und Lilly:
Guzma: Der Doc ist ja noch recht jung. Und, eigentlich trägt er keine Krawatten. Denke ich jedenfalls.
Er hat dieses Interview sehr gut gemeistert und auf mich als Unbekannte einen sympathischen Eindruck hinterlassen.

Nun bist Du bald nicht mehr "staatenlos"
Was lange währt, wird endlich gut. Welch eine lange Prozedur.
Bei Lotto steht noch nicht genau fest, welche Tätigkeit er im nächsten Jahr haben wird. Darauf kommt es an.
Denke aber, dass auch er wenigstens zwei Monate Elternzeit nehmen wird.
Wollschaf: Als ich mir 16 kg als Milchtüten in einem Rucksack vorstellte, bekam diese Zahl noch einmal ein ganz anderes Gewicht.
Habe auch so gedacht, dass es bestimmt viele Frauen gibt die ihren Eisprung sehr genau wissen. Heute werde ich bei meiner Hebamme Ruhe bewahren.
Chrissie: Viele Daumen von uns, dass du weiterhin so hartnäckig an den Milchtüten im Rucksack arbeitest.
Lilly: Ich drücke feste die Daumen, dass Wauzis Hebamme ein Herz für KiWülerinnen hat und vielleicht doch in einen anderen, nämlich deinen Bezirk kommt.
Die "falsche" Hebamme kann ganz erheblich ungewollte "dynamik" in die Schwangerschaft bringen anstatt die Verbindung zwischen Mutter und Kind zu fördern und das Vertrauen der Frau in die natürliche, eigene Gebärfähigkeit zu steigern .
Wauzis: Mmh, vielleicht betreut jede Hebamme mal eine KiWülerin, meine bestimmt auch, aber ich denke, die Kenntnisse sind recht lückenhaft.
Mein Gyn ist leider im Urlaub.

Gerade jetzt. Ist ja klar.
Und die Vertretungsärztin kenne ich leider nicht gut. Aber morgen frage ich bei ihr mal nach.
Maela: Der Verdacht liegt nahe, dass dein Mann Angst vor der Geburtssituation hatte und darum 2 Stunden zu spät da war.

Aber wer weiss das schon. So ist es vermutlich für euch beide ok gewesen.
Hattest Du mal überlegt, deine Mama oder eine andere Vertrauensperson mit in den Kreißsaal zu nehmen?
Ich gebe ja zu, ohne Lotto könnte ich mir die Entbindung nicht vorstellen.
Er hat mir bei den Punktionen in der alten Praxis so tapfer die Hand gehalten und mich auf meine stockende Atmung hingewiesen wenn es mal wieder etwas mehr ziepte.
Anni, da sagst du was. Ich denke, wir sollten mal noch ein, zwei Bilder machen. Durch das Bad und Lottos Rücken haben wir gar keine Fotos mehr gemacht, nur an dem Abend für euch zum schauen.
Freue ich mich bestimmt, wenn der Kleine da ist und ich mich gar nicht mehr erinnern kann wie dick der Bauch war.
Diesli: falsche Tasten, die einem die Zeilen einfach löschen, sind blöd.
Habe ich jetzt wieder verpasst wann der US Termin ist?
Violette, Mini, Kathrin... geht es euch gut?
Liebe Grüße,
EmmaLotto