Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

heute soll der schönste Tag der Woche werden, genießt ihn. Ich werde auch versuchen, obwohl meine Kollegin Urlaub hat, nicht allzu lange zu arbeiten :wink:

Lulu :knuddel: habe gerade gelesen, das auch euer Schlafzimmer fast fertig ist, das klingt super, da hattest Du in den letzten Tagen echt gut zu tun und dazu noch ein MDV *liebernicht*

Cora, Du hast immer noch nicht geschrieben, in welcher Farbe Du die Küche gestrichen hast :wink:

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

:knuddel: an alle Mädels aus diesem Ordner, hoffentlich genießt ihr das schöne Wetter genauso wie wir *pfeif*

Lulu, schönes Urlaubswetter :knuddel: hast Du

Wir haben gestern abend noch schnell den Elektrogrill oben auf dem Balkon angeschmissen eine Bratwurst draufgeworfen und einen leckeren Salat dazu gegessen mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh war schon ein bisschen wie Sommerfeeling *g*

Heute ist einkaufen angesagt, vor allem etwas zu Ostern :grübel: Für die Jungs gibt es von Bruder eine Walze habe ich diese Woche auch in der Werbung gesehen, passt also und dann vielleicht für jeden noch ein kleines Spiel und das war's :jaja: Außerdem will ich heute noch schnell 1-2 Osterglocken für meine Osterdeko im Esszimmer holen und dann bin ich auch damit komplett fertig habe ja auch schon am Sonntag angefangen *g*

Was gibt es bei Euch für die Kleinen zu Ostern?

Was gibt es bei Euch eigentlich zu Ostern zu essen :grübel: Den 2. Ostertag dürfen wir ja zum Essen zu meiner SM :räusper: ist super, gerade wenn der ganze Rückreiseverkehr ist :argh: und dann kommen auch noch die Schwiegereltern von Thomas seiner Schwester, sie müsse diese auch mal einladen, aber warum den zu Ostern *liebernicht* , das kann doch auch an anderen Tagen sein *mecker* Natürlich kennen wir diese aber ich brauche echt keine "3 alten" die es besser wissen :argh: :argh: :argh:

Wünsche Euch noch einen schönen Tag

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

wo seit ihr eigentlich alle :grübel: :räusper: H A L L O......

Lulu ich hoffe Du genießt deinen Urlaub und das Schlafzimmer entspricht genau deinen Vorstellungen :knuddel: Hat Ben sich wieder ein bisschen beruhigt? Musst Du nächste Woche eigentlich wieder arbeiten?

Cora, wie sieht es bei Euch aus, was macht die Kleine? Wollt ihr Ostern deine Eltern besuchen?

Ich habe übrigens gestern beschlossen, das es am Ostersonntag Spargel geben wird, den ersten dieses Jahr :nanana: freue mich schon total darauf, bin eine Spargeltante :räusper:

Der gestrige Tag war toll, vor allem das Wetter :dance: habe noch nach dem einkaufen kurz draußen gesessen und einfach mal die Seele baumeln lassen :oops: Mensch war das Klasse :juhu: :juhu: :juhu:

Wir haben gestern tatsächlich noch 2 Walzen von Bruder bekommen, und ein Spiel mit Delphinen :lol: hatten die beiden im Fernsehen gesehen und fanden es toll *g*
Ansonsten habe ich nur ein paar kleine Schokoeier gekauft und überlasse den Rest meiner SM, diese wird unseren Restbestand von Weihnachten sicherlich gut auffüllen :gröhl:

GSD ist Freitag, bin total :ohnmacht: und das obwohl die Woche gar nicht so schlimm war :?: na egal noch ein paar Stunden und dann endlich Familienzeit, im Moment bin ich echt nicht auf arbeiten eingestellt *pfeif* aber ohne könnte ich sicherlich auch nicht *rotfl* *pfeif*

Wünsche Euch ein schönes WOE,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo,

so, Ben schläft und die Wohnung ist sauber, jetzt hab ich mal wieder ein bissl Zeit übrig.

@Nickel: ja, nächste Woche muss ich wieder arbeiten. Mal schauen, wie Ben das wegsteckt. Am Mi. hab ich ihn trotz meines Urlaubes zu der Tagesmutter gebracht, damit er nicht gleich zu Anfang wieder 2 Wochen Unterbrechung hat. Er hat das 1. Mal geweint, als ich gehen wollte :( . War schon schwer, aber er hat sich dann ganz schnell beruhigt und wohl auch schön gespielt...

Unser Schlafzimmer ist fast fertig. Jetzt fehlt nur noch ein bissl Kleinkrams wie Nachttischlampen, Vorhänge, Deko und wenn das alles fertig ist, gibt es auch Fotos :wink:

Ben bekommt einen Fahrradanhänger zu Ostern :D . ich freu mich jetzt schon, wenn wir das 1. Mal damit losradeln :dance: . Jetzt müssen wir vorher aber noch einen Helm kaufen...

Hast du eig. etwas für deinen 39a Geburtstag geplant *g* ? Gibt es eine große Feier???

@Cora: wie sind eure Nächte denn zur Zeit und wie war das letzte WE mit deiner Schwester???

We: mal sehen was wir heute machen... Eig. wollten wir ja nochmal los, das restliche Zeug für das Schlafzimmer zu besorgen, aber Lust hab ich keine bei dem Wetter. Da geh ich lieber raus :jaja: .
Wir haben jetzt jeden Tag die Spielplätze hier im Umkreis unsicher gemacht. Den Kinderwagen durch die Gegend zu schieben war ja schon toll, aber gemeinsam über den Spielplatz toben ist noch viiiel spnannender :D .

Ich wünsche euch ein ganz tolles WE.

Lieben Gruß von Lulu :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Hallo Ihr Lieben.

Erstmal Lulu für uns ist das Thema KIWU auch durch. Mehr kommt nicht;-).

Bei meinen Eltern war es richtig Klasse, echt schön. Wenn es nur nicht immer überall nach Rauch riechen würde. Das stört mich sehr.
Bin froh wenn es jetzt richtig schön wird und wir dann mehr bei meinen Eltern im Garten sitzen können.
Mein Schwester hatte ja Lea zum ersten mal gesehen und richtig gestaunt wie groß sie schon ist.

Naja was die Nächte betrifft, hatten wir schon schönere. Aber jetzt wo ich sie Nachts Pucke geht es wieder etwas besser. Pucke ich sie nicht laufe ich alle halbe Std. ganz schlimm.

Nickel unsere Küche ist ganz schlicht gehalten. Weiß und eine Wand wo dann drauf steht Cafe Aroma und Kaffeepause.

Ja was gibts bei uns neues. Lea hat heute zum 3 ten mal 6-Fach bekommen. Somit sind wir erstmal fertig.
Wiegt 7670 und ist 65 cm groß. Wird ja morgen schon 5 Monate. Man ist die Zeit schnell vergangen.
Nachher müssen wir noch gleich mit einer Katze zum Tierarzt. Mal sehen was er sagt.

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Bei uns hat es gestern leider auch immer mal wieder geregnet und es waren nur noch 10 Grad :-? Heute ist wieder mal Sonne mal Regen bei immerhin 10 Grad :?: Die Aussichten für die nächste Woche und Ostern sind auch eher bescheiden :argh:

LG
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag :knuddel: .

Hier mal wieder aktuelle Bilder von unserem Räuber :wink:

Liebe Grüße von Lulu
Dateianhänge
Hi,Hi
Hi,Hi
Klimmzüge mit Papa
Klimmzüge mit Papa
Blümchenpflücker
Blümchenpflücker
Wippen macht Spaß!
Wippen macht Spaß!
Grinsebacke :-)
Grinsebacke :-)
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Hi,

Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Sonntag :knuddel:

Getsern kam von Lea das Motorrad :D

Bild

BildBild
Bild

Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Wow Lulu ist dein Kleiner Mann schon groß geworden :o

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:morgen:

ich hasse Zeitumstellung, mein Körper ist heute morgen nicht wirklich wach :argh:

Lulu, tolle Bilder von Ben, diese Zeit ist richtig toll, oder :wink: Ich finde man sieht die Welt selbst auch wieder mit Kinderaugen.

Cora, mensch schon so jung und ein Motorrad :wink: Ich habe seit dem schweren Motorradunfall von Tom eine arge Abneigung dagegen :-?

Wünsche einen schönen Wochenstart,
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“