Florian und ich schenken meinen Mann 2 Tassen. Eine mit Max drauf( also unser Hund), eine mit unseren Katzendamen. Sehen toll aus. Ist mal was anderes, als immer ein Buch. Bücher liest er so gern, aber das soll er sich selbst kaufen, er hat schon so viele und wir blicken da nicht mehr richtig durch.
Dann habe ich mir noch Briefpapier geholt von Diddl. Ich bin jetzt nicht sooooo der grosse Diddl Fan, aber das Briefpapier finde ich lustig
Ja und dann habe ich noch meine ehem. Kolleginnen besucht. Voin Rosita weiss ich, sie ist nicht mehr dort, die haben sie einfach am letzten Freitag entlassen. Sie hatte es mir gesimst. Ich dachte, ich lese nicht richtig. Wir haben dann lange telefoniert am Sonntag. Sie ist aber genauso erleichtert wie ich, wollte lange schon weg da, aber selbst kündigen wollte sie nicht, da sie das Geld brauchte. Nun bekommt sie Arbeitslosengeld. Sie bekommt ihr Gehalt noch bis April und wenn sie dann nichts hat, eben Geld vom Arbeitsamt. Sie ist glücklich und erlöst und befreit. So habe ich mich ja auch gefühlt. Aber die anderen vermissen sie sehr. Das ist echt der Hammer. Und die Chefinnen haben als Begründung ( als Rosita fragte) gesagt, sie würde nichts ins Team passen. Da kriegt sie vor kurzem noch nen unbefristeten Vertrag und dann heisst es, sie passt nicht ins Team?? Gehts noch???
Aber gut, Strich drunter. Ich hoffe, Simone findet auch bald was, sie hat mir heute gesagt, sie hat Bewerbungen laufen. Ich wünschte, sie geht ganz schnell, dann sind Chefinnen aufgeschmissen! Denn damit rechnen sie nicht
So, sollte mich bisschen der Bügelwäsche widmen.