erstmal@ soray ... alles alles gute für den Flug und natürlich für Istanbul... möge alles wie im Bilderbuch ablaufen und du hast lauter positives zu berichten

und nun zu mir ... ich habs überstanden aber fragt nicht wie

hatte eine tolle anästesistin die mich immer zwischen wach und schlaf hin und her hat fliessen lassen für die schmerzen hat sie mir Opiate gegeben ..gespritzt...keine ahnung ich denk so alles im allen mit dem aufwachen hat 1 stunde gedauert.
Danach hab ich erst mal gemerkt was da für ne wucht auf meine liebe kleinen niere gehämmert hat hat sich so angefühlt wie muskelkater nur 10 fach schlimmer.
Ich lieg seit dem im Bettchen und werde wohl auch noch morgen liegen müssen, aber was tut man nicht alles um in kein KH zu gehen dort hätte ich woche drin liegen müssen.
Ich trinke ordentlich das der Stein ( nun ja gries ) rauskommt aber bis jetzt hat sich nix getan, zumindest nix im sieb gelandet und gott sei dank auch kein blutiger Urin.
Morgen hab ich noch ein US Termin und wenn Doc grünes Licht gibt, dann fahren wr schon am Samstag Richtung Niederlande und kommen am Tag meines Termins in Brüssel wieder zurück.
So dann verkrümmel ich mich wieder unter meine Bettdecke mit ordentlich viel schmerztabl. lässt es sich aushalten.
Vielen Dank an alle die an mich gedacht haben ... dickes BUSSERLLLL