Guten Morgen, ich bin gestern abend mal wieder nicht ins Internet gekommen, daher melde ich mich jetzt erst! Aber jetzt erstmal zu euch…
@nini: Studierst du? Was denn und wo denn? Ich studiere Lehramt und arbeite nebenbei als Computerlehrerin für Grundschulkinder.
Hm, warum lehnen die Ärzt hier eine Kortisontherapie ab? Hast du denn jetzt jemanden gefunden, der sich damit auskennt? Was das SG angeht…unsere Ärztin meinte, wenn Männer ca. 1 Stunde nach der ersten Abgabe warten, dass wird das 2te SG meist besser – warum weiß niemand

Wir haben bei uns nix vorher geändert…außer, dass mein Freund sich versuch hat gesünder zu ernähren (aber auch nur eher halbherzig

). Viel Glück bei Hausarbeiten, Klausuren & Co.
@bunny: Nee, im Ernst??? Ist sie gekommen??? Das wäre ja super

Kannst du jetzt doch mit deinen Kyros anfangen? Sooo viele Fragen – will Antworten von dir
Und natürlich

und

und
@bettinchen: Tja, was die Rankestr angeht, die waren schon sehr nett, aber leider lief es nicht so optimal (keine EZ liess sich befruchten, dann noch die Begründungen dafür etc). Wünsche dir mehr Glück da
@marie: Na was macht der Urlaub?! Ich drücke dir heute zum Auslösen die Daumen
@me: So, gestern hat sich mein Wert mal wieder entschlossen etwas zu sinken…167…naja, ich bin ja schon froh, dass er nicht mehr über die 200 Grenze steigt! Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen, mittlerweile wünsche ich mir ja auch meine Mens zurück, dass wäre dann ja auch ein Schritt in die „Normalität“ für meinen Körper
Mal abwarten, heute habe ich erstmal frei...