Gelsenkirchen-Mädels Neuer Ordner - Neues Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Mädels ,
die Praxis hat angerufen...

Erstmal :knuddel: für eure Daumen!

HCG ist bei 211 ICH BIN SCHWANGER!!! :schwanger: :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Oh mein Gott ich muss jetzt erstmal Schatzi anrufen, melde mich später!

Lg

Leo
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hey, Leo, das ist ja super! Meinen herzlichen Glückwunsch. :D

Beim feiern bitte nur alk.-freien Sekt, ok? :P
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Danke dir Cyrusa,

für mich gibt es nur alk.freien Sekt! :lol:

Sag mal, machen die das in GE immer so dass das HCG nicht mehr kontrolliert wird?
Die Mädels in dem anderen Ordner wo ich noch schreibe, schreiben alle immer von 2 BT um den Anstieg des HCG zu sehen.

Jetzt ist schon so ein großer Schritt getan und es bleiben immer noch Fragen offen. :roll:

Ach, ich denke mal Fr.Dr. C. weiß schon was sie tut!:wink:

Wann soll es denn bei euch weitergehen oder habt ihr noch keinen Zeitpunkt im Auge?

@wuschel: :hallo:

Lg

Leo
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen ihr Lieben!

Wollte euch nur schnell
Bild
wünschen!
Genießt die Feiertage!

Lg

Leo
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Leo,
hallo Mädels,

auch von hier aus frohe Ostern. :hallo:
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Cyrusa, hallo wuschel

wollte hier auch schnell posten!

Also der US war soweit ganz gut!Leider gab es für uns noch keinen Herzschlag aber Frau Dr.C. sagte das alles soweit gut entwickelt ist!Fruchthöhle ist 15 mm mit einem Dottersack.Und dann die Überraschung, man konnte noch eine Fruchthöhle sehen die jedoch deutlich kleiner ist (9mm) und noch leer.
Laut Frau Dr.C. ist die große Fruchthöhle gut entwickelt und ich soll nächste Woche Freitag wieder kommen und mir keine Sorgen machen weil wir noch kein Herzchen gesehen haben!Bei der kleinen Fruchthöhle müssen wir erstmal schauen wie sie sich weiter entwickelt!
Mädels ich bin so happy, auch wenn das Erhoffte leider noch nicht zu sehen war.
Da ich morgen zu meinem FA gehen muss eine Überweisung holen, frag ich da nach ob ich Montag oder Dienstag mal reinkommen kann zum US.Und dann wird man bestimmt schon den Herzschlag sehen und natürlich bin ich gespannt ob die kleinere Fruchthöhle noch aufholt und sich weiter entwickelt!

Cyrusa, wann soll es denn bei euch weitergehen, oder lasst ihr euch noch Zeit?

Wuschel, habt ihr schon mit euren Eisbärchen angefangen?

Lg

Leo
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo,

will mich auch mal wieder melden. War erst Anfang März bei meiner Mutter in Bayern und danach waren Männe und ich noch eine Woche im Spieleurlaub.

@Leo Erstmal noch Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Schön das soweit alles okay bei Dir ist und nächstes Mal siehst du bestimmt das Herzchen schlagen. *dd* *dd* *dd* Wann hast du den nächsten Termin in Ge?

@Angi :hallo:

me Ich warte derzeit noch auf die Mens (erste Anzeichen sind schon da) und dann denke ich geht es los mit dem Kryo. Habe morgen nochmal einen Termin beim Diabetologen und hoffe das er grünes Licht gibt. Der HbAc1 war ja 5,2 und damit unter dem von ihn geforderten 5,5.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Wuschel :hallo:

ich muss nächsten Freitag (16.4) wieder hin, bin jetzt schon wieder total gespannt! *g* Frau Dr.C. hat noch extra gefragt wo wir her kommen und ob wir nochmal kommen würden,ich denke weil heute noch kein Herzschlag zu sehen war. Aber ich werde noch anfang der Woche zu meinem FA gehen und mal schauen lassen, muss ja eh hin wegen Überweisung für GE.

Das ist doch super mit deinem Wert und da die Mens schon im Anmarsch ist,dann kann es ja losgehen! Hoffen wir das du grünes Licht bekommst! *dd* *dd* *dd*

Lg

Leo
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo,

@Leo ganz bestimmt wirst du bei deinen FA das oder sogar die Herzchen schlagen sehen. Bin ja gespannt ob die zweite Fruchthöhle noch nachzieht. *dd* *dd* *dd*

me Meine Mens ist seit heute da. :dance: :dance: :dance: Es geht endlich los. Mir kam die Pause diesmal unendlich lange vor. Hätte ja am liebsten nach der FG sofort weiter gemacht aber das ging ja nicht. Erfreulich ist auch das mein Zyklus diesmal nur 31 Tage war. Da hoffe ich mal das ich im Kryo ohne Stimu auskomme.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Muggle
Rang0
Rang0

Beitrag von Muggle »

Hallo Mädels,

ich habe bald meinen ersten Termin in Gelsenkirchen. Habe jetzt gestern hier im Forum einiges Negatives über Gelsenkirchen gelesen. Und bin jetzt total verunsichert.

Könnt irh mich beruhigen? Fühlt ihr euch wohl? Mir ist es sehr wichtig nett behandelt zu werden!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“