Hallo Ihr Lieben! Ich habe es die Tage einfach nicht geschafft, Euch in Ruhe zu schreiben, denn ständig ist irgendwas los....
@Leo: Na, kannst Du es schon langsam fassen daß Du schwanger bist?

Ist sicher ein herrliches Glücksgefühl

Ich wünsche Dir eine ganz entspannte und unkomlizierte Kugelzeit!
@Spaghetti: Du hattest mal geschrieben, daß Du sonst recht schmal bist - da kann ich mir schon gut vorstellen, daß die Leute nach Dir gucken

Und erzähl, wie war der Ultraschall??? Haben die zwei sich brav gezeigt? Bin gespannt auf Deinen Bericht...
@Melanie: Doof, daß Ihr abbrechen mußtet, aber unter diesen Umständen war es sicher die richtige Entscheidung.
@Maiar: Ja, tatsächlich bin ich total braun im Gesicht geworden. Ich habe sogar richtig viele Sommersprossen bekommen, zum ersten Mal überhaupt. Die Kollegin meint allerdings, es seien Altersflecken

Zu dem Buch von Birgit Zart: Es stimmt, daß es in erster Linie eher auf Paare abgestimmt ist, bei denen es noch auf natürlichem Weg klappen könnte, aber ihre Tips zum Umgang und zum Auseinandersetzen mit den eigenen Ängsten fand ich ganz gut und hilfreich.
@Annalena: Tut mir richtig leid, daß nichts wirklich hilft, Deine Gedanken in die Reihe zu bringen

Hier ist noch ein Link, aber vielleicht kennst Du den ja auch schon

Wie Du siehst, ich gebe so schnell nicht auf
http://www.christine-buechl.de/IVF_-_Ti ... tipps.html
@Kaninchen: Danke für die vielen SS-Viren, die Du rübergepustet hast!!!! Habe sie sofort aufgesaugt

Klingt, als wäre es wahrlich kein Vergnügen mehr zu arbeiten Du Ärmste

Und mach schön langsam, vor allem weil Du schon gelegentlich einen harten Bauch kriegst. Sicher nimmst Du schon Magnesium ein? Ach, und heute und morgen ist ja Ultraschall angesagt - bin gespannt ob sich die beiden nun outen werden
@Maya79: Danke für die Info. Das ist natürlich eine traurige Geschichte, die Euch da passiert ist und Deinen Mann zum Umdenken bewegt hat. Ich hatte gefragt, weil mein Bruder und meine Schwägerin auch ICSI-Kandidaten sind, und mein Bruder nach 2 Fehlversuchen nun keinen weiteren mehr möchte. Ihm sei das alles zu "unnatürlich" und zu "künstlich". Meine Schwägerin hatte mir das erzählt und es brach mir fast das Herz. Nun bat sie mich mit ihm mal zu sprechen und ihn eventuell doch noch zu weiteren Versuchen überzeugen. Schwierige Sache... Für morgen

, auf daß sich viele schöne Eierchen zeigen!
@Maja76:

Ich hoffe, es geht Dir bald besser...
@Sandra@Bulbri@Kleine Motte@Natascha
@Me: Der US am Dienstag war völlig in Ordnung, und gleich darauf konnte ich "gedopt" die Praxis wieder verlassen. Am 7.4. darf ich mir dann eeeeendlich die erste Spritze setzen. So, jetzt werde ich mal wieder ein bißchen was schaffen, vor allem weil ich wieder früher gehen muß, weil ich meine Schwester vom Flughafen abholen muß. Das wird ein Riesenspaß morgen - alle meine Geschwister (wir sind insgesamt 4) fliegen bzw. fahren hier ein, um morgen unseren Papa zu überraschen. Er wurde Anfang März 75 und morgen wird groß nachgefeiert - davon weiß er nur noch nichts, und es wird bestimmt eine tolle Überraschung. Wir leben alle über Europa verstreut, und daher kommt es nur ganz selten vor, daß wir uns alle zusammen treffen. Bin schon ganz "uffgereescht"!
Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag!