Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?
ICSI Behandlung im Ausland
Hallo Snoopy, ich 41 Jahre, bin neu im Forum. Habe durch ICSI 2003 (4.Versuch) Tochter bekommen.
2008 nach wieder 3.ICSI positiv.Leider in der 12.Woche keine Herztöne mehr. Nach längerer Pause möchten wir wieder eine ICSI starten. Da wir Selbstzahler sind, interessieren wir uns auch für eine Behandlung im Ausland. Du hast ja auch Interesse diese Beh. evtl.im Ausland zu machen. Meine Frage:Hast du schon einige Informationen darüber? Ich habe mich auch schon Informiert und für mich wäre Pilsen in Tschechien interessant. Möchte aber noch mehr Informationen darüber sammeln. Ein wenig Skepsis habe ich noch. Danke für Antworten!Cornetto
2008 nach wieder 3.ICSI positiv.Leider in der 12.Woche keine Herztöne mehr. Nach längerer Pause möchten wir wieder eine ICSI starten. Da wir Selbstzahler sind, interessieren wir uns auch für eine Behandlung im Ausland. Du hast ja auch Interesse diese Beh. evtl.im Ausland zu machen. Meine Frage:Hast du schon einige Informationen darüber? Ich habe mich auch schon Informiert und für mich wäre Pilsen in Tschechien interessant. Möchte aber noch mehr Informationen darüber sammeln. Ein wenig Skepsis habe ich noch. Danke für Antworten!Cornetto
Snoopy, die GMS ist gaaanz harmlos und du kannst danach auf jeden Fall wieder arbeiten gehen. Dir wird einfach eine Minikamera eingeführt, quasi wie die Kateter beim Transfer. Dauert ein paar Minuten und dannst Du auch schon wieder runter vom Stuhl.
Conny, jeder ist immer so von Tanz der Vampire begeistert und ich fand das so langweilig
Wie ist denn Dein persönlicher Plan und seid ihr dann Selbstzahler?
Wir überlegen auch ständig...und ständig überlegen wir es anders...
Ich will dann mal auf den Spielplatz und das Wetter nutzen.
Conny, jeder ist immer so von Tanz der Vampire begeistert und ich fand das so langweilig

Wie ist denn Dein persönlicher Plan und seid ihr dann Selbstzahler?
Wir überlegen auch ständig...und ständig überlegen wir es anders...
Ich will dann mal auf den Spielplatz und das Wetter nutzen.

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

-
- Rang3
Snoopy
dann mal alles Gute für die Untersuchung....
Sunny
sie macht mal einen kompletten Check.....so wie man ihn eigentlich machen sollte wenn man anfängt mit dem KiWu
mal gucken...wieso das solange dauert...ich habe keine Ahnung.....
Tanja
wow solche Gartenmöbel hätte ich auch gerne bei uns...naja muss ich noch ne runde sparen...
aber Die Aussicht ist herrlich
Conny
also ich hätte damals auch Zwillis oder Drillis genommen, aber wir werden ja nicht gefragt hier
Tanz der Vampire...oh wie fein, soll ja klasse sein...
Euch allen einen schöööööööööönen Abend
man ich werde garnicht mehr wach....

dann mal alles Gute für die Untersuchung....
Sunny
sie macht mal einen kompletten Check.....so wie man ihn eigentlich machen sollte wenn man anfängt mit dem KiWu
mal gucken...wieso das solange dauert...ich habe keine Ahnung.....
Tanja
wow solche Gartenmöbel hätte ich auch gerne bei uns...naja muss ich noch ne runde sparen...
aber Die Aussicht ist herrlich

Conny
also ich hätte damals auch Zwillis oder Drillis genommen, aber wir werden ja nicht gefragt hier

Tanz der Vampire...oh wie fein, soll ja klasse sein...
Euch allen einen schöööööööööönen Abend
man ich werde garnicht mehr wach....

-
- Rang3
Moin Mädels,
Cornetto, für uns käme im Ausland am ehesten Stettin in Frage, zum einen, weil es entfernungstechnisch von HH aus noch am besten zu erreichen ist, und zum anderen, weil ich eine Freundin habe, die dort auf Anhieb schwanger geworden ist... Informiert habe ich mich aber bisher auch nur bei ihr, auf der Internetseite und im Stettin-Ordner, weil wir uns auch noch nicht 100%ig sicher sind, ob wir dorthin wollen...
Sunny, gut heimgekommen gestern abend? Ich fand's wieder schön und freue mich schon auf den nächsten Film
Glöckchen, immer noch Streß im Büro?
Urmeli, hat Dich die Frühjahrsmüdigkeit erwischt? Bei mir hält es sich noch in Grenzen...
Me, habe mich jetzt entschlossen, am Tag der Gebärmutterspiegelung doch daheim zu bleiben, da das Ganze unter Vollnarkose durchgeführt wird. Und am Tag darauf wollen wir in meine alte Heimat fahren, da will ich fit sein
Ist das nicht herrlich draußen? Bloß schade, daß es morgen wieder vorbei sein soll
Cornetto, für uns käme im Ausland am ehesten Stettin in Frage, zum einen, weil es entfernungstechnisch von HH aus noch am besten zu erreichen ist, und zum anderen, weil ich eine Freundin habe, die dort auf Anhieb schwanger geworden ist... Informiert habe ich mich aber bisher auch nur bei ihr, auf der Internetseite und im Stettin-Ordner, weil wir uns auch noch nicht 100%ig sicher sind, ob wir dorthin wollen...
Sunny, gut heimgekommen gestern abend? Ich fand's wieder schön und freue mich schon auf den nächsten Film

Glöckchen, immer noch Streß im Büro?

Urmeli, hat Dich die Frühjahrsmüdigkeit erwischt? Bei mir hält es sich noch in Grenzen...
Me, habe mich jetzt entschlossen, am Tag der Gebärmutterspiegelung doch daheim zu bleiben, da das Ganze unter Vollnarkose durchgeführt wird. Und am Tag darauf wollen wir in meine alte Heimat fahren, da will ich fit sein

Ist das nicht herrlich draußen? Bloß schade, daß es morgen wieder vorbei sein soll

1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
-
- Rang1
@Cornetto; habe deine Eintrag gelesen und du interessierst dich für eine Icsi im Ausland?
was hälst du von Stettin (Polen), die kosten für eine ICSI + Medis liegen dort bei ca. 3000 Euro.
Mein Partner und ich haben am 06.04 dort ein Termin zum Erstgespräch, da wir auch Selbstzahler sind.
Liebste Grüße Freddy Flott
was hälst du von Stettin (Polen), die kosten für eine ICSI + Medis liegen dort bei ca. 3000 Euro.
Mein Partner und ich haben am 06.04 dort ein Termin zum Erstgespräch, da wir auch Selbstzahler sind.
Liebste Grüße Freddy Flott