Herzlich willkommen Loulu und Venezia!
@ sjk was Du die letzten Tage mitmachen musstest ist ja schrecklich, zum Glück ist Dir nicht schlimmeres passiert. Erhol Dich erst mal richtig.
Für alle die im Moment in der Stimmu und WS sind ganz viel
me: Sind jetzt bei Tag 6 mit den Deca-Spritzen, machen bis jetzt kein Problem (spür nichts, nur ich schlaf sogar noooch besser nachts). Mir selbst fällt es schon schwerer mich selbst zu spritzen, drum macht das überwiegend mein Männe (hab schon einige blaue/grüne Flecken

) aber er macht das schon richtig gut ! Mich graut es nur vor dem Merional, da das ja i.m. gespritzt werden soll

und die ganzen anderen Sachen die wir hier rumstehen haben. Man kommt sich wie ein Junkie vor
Ach ja, ich hab von meinem Männe sogar Verhaltensanweisungen bekommen: kein Cola (und das lieb ich doch so sehr), kein RedBull (er hat sogar mein Reserveversteck ausfindig gemacht), bei Medikamenten passt er auf, kein Alkohol,.....
Das fängt ja schon richtig gut an
Spritzt Ihr Euch die i.m. Spritzen wirklich alle selbst ? Habt Ihr Euch das Spritzen von jemanden vorher zeigen lassen ? Die tun doch bestimmt richtig weh und es gibt blaue Flecken und auf der Seite schlafen ist bestimmt auch nicht angenehm ? Sorry
GLG maja[/b]