GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

du möchtest also daß ich sylvester im kh liege ? :wink:
kommst du auch händchen-halten ? :D
suppi, 28.12.2003
aber ist ja wurscht, die kommen eh wann sie wollen.
Werbeslider mit Buttons
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

finchen :knuddel:

ich hatte ein glückstreffer bei nico standt 17.09.94 und der kam auf stichtag.
bei meiner tochter monja hab ich 12tage übertragen die geburt wurde eingeleitet.sie sollte am 12.09.92 kommen und am 24.09.92 erblickte sie das licht der welt.
man sagt so mädel machen sich noch schick im bauch für mama und papa,da hat unsere sich aber richtig schick gemacht.
so unterschiedlich ist das immer.....
nico brauchte ich nur 3std. und da war er.
monja puhhh mag das nicht schreiben 28std. in wehen dann haben sie gesagt wir holen sie.
beim dritten möchte ich am liebsten eine turbogeburt das were was gell? :dance:
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Neue Sendung heute auf Sat.1"wir machen ein Baby"
Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu Ihr Lieben,

ich bin wieder da :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Endlich. Wir haben heute endlich unseren DSL-Anschluß bekommen.

Wie gehts euch denn so? Könnt ihr mir mal ´ne kurze Zusammenfassung von euch allen geben? Danke.

Mir gehts wunderbar. Wir waren am Montag wieder zum US. Es war der Hammer. Das eine Baby hat uns echt zugewunken und das andere war so zappelig, dass der Doc es nicht richtig messen konnte. Das eine ist schon 6,1 cm und das andere 4,9 cm. Sonst ist alles super in Ordnung, sagt der Doc. Am 31.07. muß ich schon zu diesem Doppler-US. Da freuen wir uns besonders drauf.

So, ich les nochmal ein bißchen rum.

LG Nane
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

wurzel :knuddel:

das ist gut wir machen ein baby :wink:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

nane 8)

schön dich hier zulesen...
das ist ja süss mit deinen beiden ,die wollten sich ganz schick bei dir zeigen.
wie weit bist du jetzt?
hast du schon ein kleines bäuchlein?
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Bummel,

ich bin jetzt 12 + 3. Puh, schon. Wie die Zeit vergeht. Ein kleines Bäuchlein ist schon zu sehen. Bei den Hosen muß ich schon die Knöpfe auflassen. Wir fahren heute nach C & A und dann schau ich mal nach ein paar SS-Hosen und Kleidern. Es wir mir echt langsam alles zu eng. Ich bin ja eigentlich super dünn, daher paßt mir auch so gut wie keine Jeans mehr.

LG Nane
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

nane :knuddel:

c & a hat schöne niedliche umstandskleidung .
hast du schon schwangerschafts-bh ??

da würde ich schon mit anfangen ,den bekommst auch bei c&a nimm ein zum verstellen. bekommst du da auch günstig.

das ist süss mit bäuchlein ...
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Bummel,

ne, hab ich noch nicht. Wollte ich aber auch heute nach gucken. Eigentlich habe ich eine sehr kleine Brust :cry: . Aber jetzt quillt irgendwie alles schon an der Seite raus. Meinem Mann gefällt das natürlich. :lol:

LG Nane
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben Glückskäferchens, :D
puh ist das wieder warm heute aber irgendwie auch schwül ich glaube wir bekommen heute ein Gewitter. Eigentlich hätte ich es ja gerne aber auf der anderen Seite ist dann wieder die Frage wird es nach dem Gewitter auch wieder schön denn meistens regnet es sich dann bei uns richtig doll ein. Wie sieht es denn bei Euch aus habt Ihr schon ne Abkühlung bekommen? Ich bin total verschwitzt naja ich blöde hab mich ja auch bei der Hitze hingestellt und mal gebügelt muste sein weil Männlein ja jeden Tag ein neues Hemdchen brauch und ich die ganzen Kurzarmhemden die Tage gewaschen habe. Hab das schon die ganze Zeit vor mir her geschoben und nun muste es wirklich sein. Soweit geht es mir ganz gut mein Bauchaua ist wie weggeblasen nur meine Einstichstelle von der Pregnesinspritze gestern die ist weiterhin rot und heiß aber das kenn ich ja wird auch noch ne Zeit brauchen bis sie weg ist.

Kyra ich freu mich Dich hier wieder zu haben Du hast schon gefehlt in unserer Runde. :knuddel:

Suppi mensch ist die Tabelle toll geworden find ich eine ganz klasse Idee. Danke schön dafür. Schick Dir gleich noch meine Daten die noch fehlen. :knuddel:

Lenchen ich kann es echt manchmal nicht begreifen das Du bald schon Deinen Zwerg im Arm halten darfst die Zeit ist so schnell vergangen ich kann mich noch so gut dran erinnern das Du uns als erzählt hast mensch das wird sowieso nichts usw. *grins*

Nane schön das es Dir gut geht. Mir geht es auch soweit ganz gut ich habe am Mittwoch Blutentnahme für SST und Donnerstag bekomm ich dann halt erst wieder das Ergebniss weil ich das ja immer erst zur KiWu-Klinik schicken muß.

Bummelchen wann geht es denn nun los in die Kur? Ich hoffe Du kannst Dich dort gut erholen und neue Kraft für den nächsten Versuch tanken. *dd* *dd*

Finchen wann ist bei Dir denn wieder US angesagt?

Hab nun Hunger werde mir erstmal was zu essen machen, gestern hab ich mir Putenspieße mit Kräuterbutter , Pfirsich und Speck vom Metzger geholt die muß ich ja nun machen sonst wirds mir noch schlecht.Bis später dann mal.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“