Huhuuu
wurzel und Nanne schön das ihr mal wieder was von euch hören läßt.
Und Feele auch solangsam kommen alle wieder
suppi, supergeile Tabelle. Also mein ET oder sollte ich sagen meine ET´s sind am 26.12.2003. NT-Messung ist am 13.6 und nächste VU am 19.6.
Finchen, obwohl ich ja gerne mit Dir Sylvester im KH feiern möchte glaub ich leider nicht so dolle bei mir daran, weil ich glaub die 40 Woche werde ich nie schaffen.
speedy wir fahren nach DK nach Romo. Freu mich schon, hab mir ein Badeanzug gekauft (schäm

) hoffentlich ist Greenpeace nicht da.
Mein US war heute total überwältigend, also die kleinen nehmen ja richtig Form an. Ich habe beine und Arme gesehen und beide sind gleich groß 4 cm und schatzi war auch mit, der hat mich anschließend ganz doll gedrückt. Tja und dann hab ich ein riesen Problem. Ich hatte mich mit meinem alten Gyn verkracht und mir für die Kiwu eine ÜBerweisung vom Hausarzt besorgt. Tja und nun haben die mich angeschrieben, daß sie die IUI am 05.04 nicht darüber abrechnen können, jetzt habe ich heute meine neue Gyn gefragt und die sagt sie könne mir keine ausstellen! Na toll!
Ich habe dann in der Verwaltung in Lübeck angerufen und die meinte sie erkundigt sich mal was man da machen kann.
Sieht wohl so aus, als wenn wir die IUI selbst bezahlen müssen. Weiß jemand was die Kostet?
LG Sany<----------die heute abend wegfährt Juhuuuuu