Hallo,
so, Ben schläft und die Wohnung ist sauber, jetzt hab ich mal wieder ein bissl Zeit übrig.
Unser Schlafzimmer ist fast fertig. Jetzt fehlt nur noch ein bissl Kleinkrams wie Nachttischlampen, Vorhänge, Deko und wenn das alles fertig ist, gibt es auch Fotos
Eig. wollten wir ja heute nochmal los, um das restliche Zeug für das Schlafzimmer zu besorgen, aber Lust hab ich keine bei dem Wetter. Da geh ich lieber raus

.
Wir haben jetzt jeden Tag die Spielplätze hier im Umkreis unsicher gemacht. Den Kinderwagen durch die Gegend zu schieben war ja schon toll, aber gemeinsam über den Spielplatz toben ist noch viiiel spnannender

.
Was bekommen denn eure Kids zu Ostern?
Ben bekommt einen Fahrradanhänger. ich freu mich schon riesig, wenn wir damit losradeln

.
@Larla: oh wie schade, dass das mit dem Hauskauf nicht geklappt hat

.
Aber das war sicher Schicksal, denn es wartet bestimmt ein viiiel schöneres irgendwo auf euch
@Joesy: ich hoffe, eure Süße ist bald wieder besser drauf
@Sia: Herzlich Willkommen hier bei uns!
Das ist echt schade, wenn die Familie einen nicht unterstützt bzw. man nicht richtig verstanden wird.
Aber wir hier verstehen wir dich, denn wir haben alle das gleiche Schicksal
@Lisa: schön von dir zu hören?
Oh du Arme, das klingt nach einer Menge Stress

. Hast du denn jetzt erstmal alle Klausuren geschafft?
@Sun: was für wundervolle Nachrichten, das ist ja sooooooooooooo toll

. Ich freu mich riesig für euch

und für euren kleinen Mann. Was besseres hätte ihm garantiert nicht passieren können...
@dasa: wie war das Konzert?
@Brownie: Gartualtion zum neuen Auto. Seeeeehr schick

. Meine Ma hat auch gerade einen Golf bekommen. Aber einen Golf Plus und in schwarz...
@Saskia: huch, welch reges Schreiben hier so plötzlich

. Aber ich freu mich
@Blue:
@Blümle: oh was für ein kleines, süßes Bäuchlein

. Schön wenn ich so einen hätte... und ich bin nicht ss
@den Rest:

und
Das war jetzt nur die Kurzform, aber ihr ward mal wieder sooo fleißig mit schreiben, dass ich unmöglich auf Alles eingehen kann
Thema Wichteln: ich hab es immernoch nicht geschafft, etwas zu besorgen

. ABER das mach ich spätestens am Montag und dann ist es auf jeden Fall bis ende der Woche da

.
Ich wünsch euch allen einen ganz schönes WE!
LG von Lulu