Grüsst euch!!
Manu, finde ich ja super, dass du bei der Mathe Arbeit alles geschafft hast was es zu erledigen gab!! Alle Achtung

DAS habe ich nie hinbekommen
Gela, ich glaube, ich würde mich da nicht mehr aufregen, wenn keine Gegeneinladung mehr kommt. Ich würde versuchen, es Helen zu erklären, aber ICH für mich rege mich nicht mehr auf. Ich glaube, ich habe mir da ein sehr dickes Fell zugelegt, die letzten Jahre.
Ebenso traue ich auch den wenigsten Menschen. Ich merke auch, fast alle wollen ihren "Müll" bei mir abladen. Abere ich ziehe die Grenze, wenn ich merke, es geht über meine Kräfte!! Leider isses so, dass die meisten Menschen nur noch an sich denken
Gestern abend rief tatsächlich mein Bruder noch an . ER sieht das (natürlich) nicht so wie ich, dass ich von der Fam. ausgeschlossen bin. Er meinte, sie wollten halt wirklich NUR ihre Eltern reinbeziehen, keine Freunde oder sonst wen. Ich sagte, Thorsten, ICH bin deine einzigste Schwester und STefanie hat keine Geschwister. Da ihm dann keine Argumente mehr eingefallen sind, kam er damit, dass unser Verhältnis in der letzten Zeit eben auch nicht das Beste war. DAS war es im Grunde nie. Und dass Stefanie es halt auch nicht wollte( dass ich mal fahre oder so) und dass er aber weiss, dass sie nicht immer leicht ist.
DAS alles gab mir aber auch die Bestätigung, dass ICH Recht hatte. Es liegt viel an ihr und mein Bruder kuscht halt.
Ich jedoch bleibe weiterhin weg! Ins Kh. wäre ich ja eh nicht gegangen, auch wenn sie daheim ist, werde ich nicht hingehen. Sie wird eh den Spagat schwer hinbekommen zwischen Mäxchen besuchen und ihrer Neugeborenen. Aber das geht mich nichts an, sie hat ihre Eltern im Haus und Schwiegereltern unweit.
Ich wollte ja eigentlich JETZT noch nicht mit Thorsten reden, erst später mal, aber ER sprach das Thema an. Also gab ich ehrliche Antwort.
Ich denke, ich für mich habe damit abgeschlossen, habe gestern noch

und mich von meinem Bruder "verabschiedet"(für mich ganz alleine, als das Gespräch schon lange beende war). Im Grunde trennten uns schon immer Welten, es war noch nie so, wie ICH es mir vorgestellt habe.
Manu, wie war euer Essen gestern???
So, will erst mal was essen, dann mit Max raus.