Hallo nochmal
@ desert.sky: Ja, echt

finde auch, dass das hier nun einer nach dem anderen nachmachen kann

Änderst Du dann bitte auch nochmal meinen Tabelleneintrag SST 26.03.2010 positiv
@ evi79: Dankeschön für die Gratulation und die lieben Wünsche, schreib unten weiteres zu mir!

Wie toll, dass bei Dir gestern alles okay war! Gell das ist toll am Anfang Embryo 2 cm Gebärmutter 4,5 cm, das ist alles der pure Wahnsinn, wenn man mal bedenkt, was da gerade geschieht. Und wie schnell nachher alles geht und irgendwann ist's so groß, da wünscht man sich nur noch, dass es endlich draußen ist.
Was war das eigentlich mit den grünen Punkten? Das hab ich am 24.3. nicht verstanden
Naja, bzgl. der Probleme mit der Erdbohrung müssen wir nun erst einmal bis nach Ostern warten, weil so ein hohes Tier, dass entscheidungsbefugt ist derzeit in Urlaub ist

aber ich hab erst einmal beschlossen mich nicht weiter darüber aufzuregen; denn ändern kann ich es eh nicht und wenn's dann wirklich so sein soll, dann kann ich mich immer noch darüber aufregen ...
@ Édi: Ja, hier geht's ab und alle anderen bitte nachziehen!!!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
@ Maiar: Ja, das hier ein ein Ordner mit SS-Vieren

anstecken erlaubt

Vielen lieben Dank für die guten Wünsche!

So ganz am Rande die Frage: Macht Dir das nun nicht zu schaffen, dass es hir nun bei anderen klappt und Du erst kürzlich einen Abgang bzw. ELSS hattest? ich weiß ja wie das bei mir damals war ...

Wie sieht's mit Deinem Blutwert aus?
@ Leo0910: Danke für die Glückwünsche!!!

Werte schreib ich unten!
Wann hast Du denn Deinen ersten US? Drücke Dir schon jetzt die Daumen
@ Radlerin: Dankeschön für's Daumen drücken, hat auch heute schon geholfen

Das Ablenkungsprogramm hat also wirklich geholfen

Es tut mir sooo leid für Dich, dass es bei Dir nicht geklappt hat, dabei hatte ich zwischendrin echt gehofft, dass der Test wirklich einfach noch zu früh gemacht wurde ... Find ich aber toll, dass Ihr nun nicht den Kopf in den Sand steckt und gleich weiter macht! Da bist Du wie ich früher

Wünsche Dir schon jetzt viel viel Glück für den nächsten Versuch und dass die beiden (sind es 2?) es sich dann schön gemütlich in Dir machen! Fühl Dich ganz lieb getröstet und gedrückt von mir
@ rinna81: Naja, auch wenn's bei Dir nicht die ersten Spritzen sind, so kostet es doch von Behandlung zu Behandlung immer wieder Überwindung, mich ja diesmal auch ... wobei, wenn man dann einmal dran ist, dann ist's auch egal wie viel und wie lange man spritzt ... Wenn ich wollte hätte ich sogar das Glück, dass sowohl meine Schwägerin als auch meine Schwiegermutter Artzhelferinnnen sind, doch die wissen von meiner jetzigen Behandlung nichts, war ganz am Anfang meiner Behandlungen zu stressig, weil sie jeden Tag, wirklich jeden Tag, am liebsten mehrfach gefragt haben, und das nervt ganz schön ... Drück Dir weiterhin die Daumen
@ All: Also, nachdem ich ja heute Morgen den positiven Pippitest gemacht habe und einfach mal gerade so in der Praxis aufgetaucht bin, dort mit den Worten "für was haben sie heute Termin" empfangen wurde und meine Antwort war "eigentlich für gar nichts" bekam ich dann ja doch Blut abgezapft und am Mittag folgende Werte: hcg 138, Progesteron 33,1 und E2 815. Wie man mir sagte sind das super Werte, ich selber hatte mir mal aufgeschrieben, dass hcg mind. 100 sein muss, Progesteron >12 und E2 >100 und gemäß einer hcg-Tabelle die ich mir mal ausgedruckt habe, soll der hcg heute zwischen 57 und 140 liegen und das tut er ja ganz gut

Leute ich bin sooo happy

Danke Euch allen für die lieben Worte und für's Daumen drücken und verstreue nun mal ganz kräftig SS-Vieren
Bis bald, liebe Grüße und schönes Wochenende, Moko