hallo, ihr Lieben,
eben kam Anruf von Pasing, ich soll 50mg LT tägl. nehmen und in einer Woche die SD-Werte abchecken. Ich meinte dann, dass ich dann lieber abbrechen würde und in Ruhe die SD einstellen lasse, weil ich keine Kryos zu verschenken habe. Daraufhin wurde der Prof. nochmal gefragt

und es kam die Antwort "ich würde, ehrlich gesagt, lieber auch abbrechen! " Ich soll in 4 Wochen zur SD-Kontrolle. Tja, ich muss ehrlich sagen, mit dem Abbruch kann ich besser leben, als mit der Gedanke jetzt auf gutes Glück zu probieren und dann die Kryos umsonst zu transferieren oder wieder eine FG zu haben
anni danke, für Dein Beitrag

Warum muss Du Metformin nehmen? Wie waren deine SD-Werte? Hattest Du PCO oder IR?
wauzis IR= Insulinresistenz. SD unter 1 soll sein, wenn Haschi vorliegt, was bei mir nicht der Fall ist (wenn man die freie Werte und TPO-Ak anguckt).

Ich finde Deine Name auch schön
taennchen: Ui, da hat Leckermäulchen was zum naschen, mit 10 Himbees! Pass bloss auf, dass sie sich nicht zu sehr ausbreiten, die haben so eine Eigenschaft (zumind. das was wir in Sibirien hatten) sehr schnell die Fläche zu erobern
wollschaf finde auch gemein, wenn brie und camemembert ausfallen muss

ich mag auch keine Hartkäse (ausser Pormesan). tja, du muss ab sofort allein hibbeln, schade! Umso mehr drücke ich die Daumen, dass bei Euch mit einem Ü-Ei, der sich pünktlich zum GT kommt, klappt!
suma Teilweise haben wir auch immergrüne Bodendecker
Welche?

Finde die Idee mit Bodendecker sehr gut! Und ja, Pinienmulch ist sauteuer ! Aber wenn es Arbeit spart!
emma Super, dass Deine GM wehenbereit ist!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es entspannt los geht

Erfahrungsgemäss kommen viele ET+ Kinder zu Vollmund- und das wäre ja bald!
enie, diesli für Eure Krümmel
jenny, nessi für entspannte WS
atonne Der Abend gestern war, wie immer, sehr nett

Lass uns das bitte wiederholen, meinetwegen bei uns beim Grillen? Im Juni?