Hallo Bianca,
eigentlich sind für mich die Versuche in D nicht von Bedeutung.
Überhaupt das 1.Mal wurde ich in Bregenz ss. Obwohl man bei meinen dt. Versuchen immer gesagt hat, daß mein Prolaktin zu hoch wäre (50 oder so, normal zw. 15-20) hat man nie was dagegen unternommen. In Bregenz wurde dann der Wert erstmal "normalisiert" und prompt hat es geklappt
Du mußt wissen, bei uns gibt es absolut keinen Grund (auch R-F hat nix gefunden, und mein Mann hat 2 Kinder aus 1.Ehe) warum es nicht auf natürlichem Wege klappen soll.
Das Problem in Bregenz war dann nach den 2FGs, daß sie am Protokoll nichts ändern wollten, daraufhin habe ich mich nach einer anderen Klinik mit anderen Methoden umgesehen. In Istanbul
bin ich dann gleich beim 1.Versuch (zuvor 4xneg. in Bregenz hintereinander) ss geworden.
Kannst ja mal bei http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... &start=640 die Vorgehns-
weise nachlesen.
In welcher KiWu-Klinik bist Du?
lg marina
Kiwu über 44?
Hallo Marina,
ich bin in Bad Münder. Momentan überlegen wir auch zu wechseln, unser Doc hat München Pasing empfohlen, oder erstmal Blut bei R.F. untersuchen zu lassen. In Kiel waren wir schon, das hat nichts ergeben.
Dir eine tolle weitere Schwangerschaft!!
LG
Bianca
ich bin in Bad Münder. Momentan überlegen wir auch zu wechseln, unser Doc hat München Pasing empfohlen, oder erstmal Blut bei R.F. untersuchen zu lassen. In Kiel waren wir schon, das hat nichts ergeben.
Dir eine tolle weitere Schwangerschaft!!

LG
Bianca
Nach Praxiswechsel im 9. Versuch der erste positive Pipitest
Bluttest 05.11. bestätigt das positiv, HCG 428!!
15.11. 1. US, Fruchthöhle mit 2mm Embryo, HCG 14450
19.11. 2. US, Embryo 6,8mm, das Herz schlägt!
03.12. 3. US, Embryo 1,2 cm, das Herz schlägt
23.12. NFM alles i.O., Embryo 5,1 cm
07.01. US, Embryo 6,8 cm
04.02. US alles prima
16.02. Fein-US zur Diagnostik (bin HPA 1a negativ), alles prima, Krümel ist 18cm, der Arzt denkt, es wird ein Mädchen
18.03. Fein-US, Krümel wiegt 580g, es bleibt beim Mädchen
23.05. Zwerg ist ca. 1950g schwer,ca. 43cm groß
15.06. Zwerg ist 2850g schwer
05.07. Zwerg ist 3600g schwer
Am 15.07.2011 hat unser Wunder das Licht der Welt erblickt!