ZECHIANERINNEN - '' 2010 - Ihr werdet es schon seh`n! ''
Hi hermine,
verstehen kann ich es schon, dass wenn etwas sehr außerhalb der Norm ist, dass nochmal nachgehakt wird.
Es ist soviel von den Werten abhängig und ich finde es wirklich gut, dass Bregenz so damit umgeht!
Natürlich verstehe ich, dass Du verunsichert bist...
Aber es wird sich ja morgen alles klären.
Alles gute dann für morgen!
verstehen kann ich es schon, dass wenn etwas sehr außerhalb der Norm ist, dass nochmal nachgehakt wird.
Es ist soviel von den Werten abhängig und ich finde es wirklich gut, dass Bregenz so damit umgeht!
Natürlich verstehe ich, dass Du verunsichert bist...
Aber es wird sich ja morgen alles klären.
Alles gute dann für morgen!
Ich bin Baujahr 02/70, mein Mann 01/66
1.+2. ICSI in D: Febr/März + Juni/Juli 09: negativ
1. Kryo-Versuch Mai Abbruch
3. IMSI Nov/Dez 09, 4. IMSI April/Mai 10 in Bregenz: negativ
2. Kryo 07/10 D: negativ, 3. Kryo 08/10: Abbruch
4. Kryo D 09/10: positiv!
Hallo Hermine,
doch ich mußte auch schon nach Bregenz, weil die meinten die Messung des FAs wäre nicht genau
(190 km von uns weg), aber Bregenz hat genau das Gleiche gemessen. Am besten Du fährst morgen los, aber Achtung in manchen Bundesländern sind schon Osterferien
lg marina
doch ich mußte auch schon nach Bregenz, weil die meinten die Messung des FAs wäre nicht genau
(190 km von uns weg), aber Bregenz hat genau das Gleiche gemessen. Am besten Du fährst morgen los, aber Achtung in manchen Bundesländern sind schon Osterferien
lg marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
-
- Rang0
Danke maus, marina, susa für die schnelle Antwort. Das beruhigt mich jetzt, dass ich nicht die einzige bin, die wegen Unsicherheit des US-Befundes nach Bregenz muss/soll.
Ja, wir müssen beizeiten los morgen früh, hab mir das auch schon gedacht, dass viel Verkehr sein könnte.... Naja, bleibt ja noch der So zum Ausschlafen.
Lg und Euch allen schönes WE!
Ja, wir müssen beizeiten los morgen früh, hab mir das auch schon gedacht, dass viel Verkehr sein könnte.... Naja, bleibt ja noch der So zum Ausschlafen.
Lg und Euch allen schönes WE!
Hallo Hermine205!
Na Du machst ja einen Sprint! Meine kürzeste Stimuzeit war mal 10 Tage ich glaub manchmal sind die Folli´s einfach besonders gut ansprechbar.
Aber dass es so viele sind ist doch erst mal prima, jetzt heisst es ganz viel trinken und schön schonen, gelle? Gut dass Du morgen nach Bregenz fährst, dann bist Du ganz auf der sicheren Seite, dass da kein Vermessungsfehler vorliegt. Ich drück Dir feste die Dauemn, dass alles gut geht
LG Loulu
Na Du machst ja einen Sprint! Meine kürzeste Stimuzeit war mal 10 Tage ich glaub manchmal sind die Folli´s einfach besonders gut ansprechbar.

LG Loulu
Es kommt nicht darauf an
wie lange man wartet,
sondern auf was man wartet!
Kinderwunsch seit Juli 2006
1. bis 5. ICSI in D: negativ
6. und 7. ICSI in Karlsbad(Pronatal) :negativ
wie lange man wartet,
sondern auf was man wartet!
Kinderwunsch seit Juli 2006
1. bis 5. ICSI in D: negativ
6. und 7. ICSI in Karlsbad(Pronatal) :negativ
-
- Rang0
hallo alle mteinander!
ich wollte mich kurz aus unserem "projekt-baby-urlaub" zurückmelden mit 2 vollen blastos im bauch, die an tag 5 transferiert worden sind!!!....die ärte waren ganz zufrieden, da wir ursprünglich 4 punktierte hatten, von denen 3 bis tag3 und dann eben diese beiden bis tag5 ausgehalten haben!
nun heisst es hoffen, hoffen, hoffen.............und ich darf erst am 6.4. testen, da ich heute nochmal hcg nachgespritzt habe!
gerade habe ich versucht, ein bisschen was hier nachzulesen......aber ich brauche noch etwas dazu...ihr habt so viel geschrieben und ich habe auch ein paar neue namen gesehen....
@syk: wegen der werte nicht verrückt machen. bei homocysteinmangel muss man zwar etwas unternehmen, da dies das risiko einer fg stark erhöht......aber mit folsan (macht bregenz routinemäßig) ist der wert sehr gut in den griff zu kriegen !!!!...und fragmin zu spritzen fällt bei der ewigen spritzerei auch nicht mehr ins gewicht!!!....
alles in allem kann ich zu bregenz nur sagen: sehr profesionelle und sehr freundliche ärzte und schwestern........da kann man sich wirklich wohl fühlen.....
ich wünsche euch einen schönen start ins we.....
lg stellalein
ich wollte mich kurz aus unserem "projekt-baby-urlaub" zurückmelden mit 2 vollen blastos im bauch, die an tag 5 transferiert worden sind!!!....die ärte waren ganz zufrieden, da wir ursprünglich 4 punktierte hatten, von denen 3 bis tag3 und dann eben diese beiden bis tag5 ausgehalten haben!
nun heisst es hoffen, hoffen, hoffen.............und ich darf erst am 6.4. testen, da ich heute nochmal hcg nachgespritzt habe!
gerade habe ich versucht, ein bisschen was hier nachzulesen......aber ich brauche noch etwas dazu...ihr habt so viel geschrieben und ich habe auch ein paar neue namen gesehen....

@syk: wegen der werte nicht verrückt machen. bei homocysteinmangel muss man zwar etwas unternehmen, da dies das risiko einer fg stark erhöht......aber mit folsan (macht bregenz routinemäßig) ist der wert sehr gut in den griff zu kriegen !!!!...und fragmin zu spritzen fällt bei der ewigen spritzerei auch nicht mehr ins gewicht!!!....
alles in allem kann ich zu bregenz nur sagen: sehr profesionelle und sehr freundliche ärzte und schwestern........da kann man sich wirklich wohl fühlen.....
ich wünsche euch einen schönen start ins we.....
lg stellalein
-
- Rang0
Hallo zusammen,
ich melde mich auch wieder einmal nach ein paar stressigen Wochen zurück. Ich bin nicht soviel zum Lesen gekommen, daher habe ich auch völlig den Überblick verloren. Das werde ich aber nächste Woche nachholen, stressmäßig zeigt sich jetzt eine deutliche Besserung an.
maja: Ich glaube, wir sind ca. gleich weit. Ich kriege heute meine 9. Deca-Spritze und fange am 1.4., falls die Mens pünktlich kommt, mit der Stimulation an.
hermine, argie, fr_smilla: Ihr seid mir voraus. Macht mir mal vor, wie das Schwangerwerden so geht!
stellalein: Auf Dich rechne ich auch voll als Vorbild.
sjk: Gut, dass Du auf dem Weg der Besserung bist.
An alle viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Bergamotte
ich melde mich auch wieder einmal nach ein paar stressigen Wochen zurück. Ich bin nicht soviel zum Lesen gekommen, daher habe ich auch völlig den Überblick verloren. Das werde ich aber nächste Woche nachholen, stressmäßig zeigt sich jetzt eine deutliche Besserung an.
maja: Ich glaube, wir sind ca. gleich weit. Ich kriege heute meine 9. Deca-Spritze und fange am 1.4., falls die Mens pünktlich kommt, mit der Stimulation an.
hermine, argie, fr_smilla: Ihr seid mir voraus. Macht mir mal vor, wie das Schwangerwerden so geht!

stellalein: Auf Dich rechne ich auch voll als Vorbild.
sjk: Gut, dass Du auf dem Weg der Besserung bist.
An alle viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Bergamotte
Jahrgang 1971
Kinderwunsch seit 2005
2008: 3 IUIs - negativ
2009: Wechsel zu Zech / Salzburg
1. ICSI 06/09 - negativ
2. ICSI 10/09 - negativ
2010: 1. Kryo 02/10 - negativ
3. ICSI 04/10 - negativ
4. ICSI 11/10 - negativ
... nur ganz kurz:
stellalein: Das klingt fein! Alles, alles Liebe!
sjk: Ich hatte auch mal 'nen erhöhten Homocysteinspiegel. Folsäure brachte ihn wieder in den Normbereich; ich denke, das läßt sich leicht in den Griff bekommen. Ach ja, und Heparin spritze ich auch (jetzt die ganze Schwangerschaft lang, weil die Ärzte sich nicht "trauten", es nach 3 Monaten abzusetzen). Naja, aber is auch nich wirklich schlimm, und es wäre ja auch seltsam, so eine lange Zeit gar nicht mehr zu spritzen....
Euch allen ein schönes Wochenende.
bink
stellalein: Das klingt fein! Alles, alles Liebe!
sjk: Ich hatte auch mal 'nen erhöhten Homocysteinspiegel. Folsäure brachte ihn wieder in den Normbereich; ich denke, das läßt sich leicht in den Griff bekommen. Ach ja, und Heparin spritze ich auch (jetzt die ganze Schwangerschaft lang, weil die Ärzte sich nicht "trauten", es nach 3 Monaten abzusetzen). Naja, aber is auch nich wirklich schlimm, und es wäre ja auch seltsam, so eine lange Zeit gar nicht mehr zu spritzen....
Euch allen ein schönes Wochenende.
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!