Hllihallohallöle,
wir sind schon wieder da nach einem unspektakulären transport (der im auto von warmen sonnenschein begleitet wurde, der uns lust auf das herrliche panorama machte- bis der regen einsetzte):
Ansonsten kann ich euch erzählen, dass wir sehr erstaunt waren als wir in Bregenz ankamen- wir waren überhaupt nicht darauf vorbereitet, dass das IVF Zentrum mitten in der City liegt, und schon gar nicht über einem einkaufszentrum

Männe war regelrecht enttäuscht, weil er nen riesen Kasten erwartet hat, aber als wir dann im 4. Stock die vielen verwinkelten Gänge entlang liefen, war er doch beruhigt, dass es größer scheint als es von außen wirkt

ich fand die atmosphäre und die Mitarbeiter die ich gesehen habe auch sehr nett und freu mich schon auf August
Vom Bodensee selbst war icht total überrascht, der hatte bei dem wetter ja richtig hohe wellen, wie ein Meer

man merkt, so große Seen hab ich noch nie gesehn

wir wären auch gern einen Tag/ nacht da geblieben, aber es hat so doll geregnet als wir raus kamen, hatten wir in der fußgängerzone schon einen Boden-see und darum auch keine lust mehr zu bleiben
Blöd is, sie meinten sie könnten die Proben jetzt noch nicht richtig lagern, weil die Blutergebnisse von männe noch nicht vorliegen, dabei sind die proben doch schon 3 jahre alt, was bringen denn da akt. Blutwerte???

Sie lassen die jetzt im behälter bis männe montag blut abgezapft und die ergebnisse gefaxt hat... merkwürdig, dabei hat Emmalottodoch mal geschrieben ihnen wurde gesagt, man brauche die Blutwerte vom mann für denn fall einer neuen TESE, wenn nix in den proben gefunden werden sollte... (was auch wesentlich plausibler klingt, als für alte Proben wo die alten Blutwerte doch wichtiger wären...)
lotto - das ist brav, dass du dich meldest

na da will sich euer "stubenhocker" wohl noch ganz besonders schön machen für seinen großen Auftrtitt, und das sagt man doch sonst immer den mädels nach

haste eigentlich meine e-card bekommen oder ist die vom spam- ordner aus gleich in den papierkorb gewandert?

wünsche euch beiden ganz ganz viel Kraft, geduld, nerven und Glück für eine schöne geburt
guzma -

ehrlich gesagt, würde ich wohl das vertrauen in München immer mehr verlieren, ich hätte auch abgebrochen- aber traurig, dass sie das erst sagen nachdem du nachgefragt hast
emma wurde auch ein TSH wert unter 1 von der Endokrinologin empfohlen - und sie sagte selbst, dass sie leichte abweichungen direkt spürt

Reichel hat bei mir nix dazu geschrieben, und meine gyn meinte der wert solle so um 1 liegen, damit sind meine 1,2 schon optimal
dafür hab ich ja das Prolaktin- drama

muss montag endlich nochmal meine gyn anrufen, sie meldet sich ja anscheinend nicht selbst zurück, wie versprochen, und meine tabl. gehen langsam zu neige...

außerdem wollen zech und ich wissen, wie die Dosis anschlägt. Am probenwochenend hatte ich die medis vergessen, und am 2. Abend hab ich einen richtigen depri bekommen (nein, nicht vom alk, habe nur 1 glas sekt getrunken

) und männe war sofort überzeugt, das liege daran, dass die tabl. fehlen. ich hab das vehement abgestritten, aber ich muss zugeben, nachdem ich sonntag abend 1 tabl. genommen habe (blöderweise gleich ne ganze, was ich gar nicht vertrage und davon bauchweh bekam bis ich einschlief

) ging es mir montag wieder blendend...
rindenmulch- vor meiner Arbeit wurde das letztes jahr auch genutzt, ich dachte erst der gestank käme aus der kanalisation bis ich merkte, dass es nur der (das?) Rindenmulch war...

es gibt definitiv welches das furchtbar stinkt
marisa - herzlichen glückwunsch

ich hab zwar schon mal deinen namen gelesen, aber ich glaub du warst vor meiner zeit hier unterwegs
das ist jetzt aber schon das geschwisterchen, oder? kann das nicht ganz eindeutig aus deiner Signatur erkennen, sorry
konny - die namen sind wirklich schön und ganz besonders, klasse dass du dich mal hier meldest

wie klappts denn so mit eurem doppelglück? ist es sehr anstrengend?
wauzis/guzma und alle anderen die Erfahrung mit Holzterasse haben: wie kriege ich die einigermaßen sauber, so von Grünspan u.ä. befreit? Männe hat für den kärcher jetzt so einen Flächenaufsatz gekauft und die Steine vor dem haus schön sauber damit gekriegt, traut sich aber nicht das beim Holz anzuwenden...
wollschaf - der Klangwald ist ein Wald mit 10 Stationen wo "instrumente" hingebaut wurden, die im Einklang mit der Natur Töne hervorbringen, siehe hier:
http://www.sauerland-waldroute.de/waldr ... /klangwald
ich freu mich schon auf das OT in 10 Wochen

wer braucht denn jetzt noch Unterkünfte?
wünsche euch allen ein schönes wochenend trotz regen, der hoffentlich sich verzieht, weil wir eigentlich die grillsaison einläuten wollten...