Ich nur ganz kurz nochmal:
@leo: Ich würde an deiner Stelle auch nochmal beim FA den Wert kontrollieren lassen, kann ja nix schaden & du fühlst dich besser
@moko: Ja....manchmal ist es schwierig...alle freuen sich über ihren gestiegenen HCG Wert & ich muss hoffen, dass meiner sinkt...das ist echt abartig

. Auf der anderen Seite: ich BIN schwanger geworden, dass ich meine Kleinen nicht bei mir behalten habe, finde ich furchtbar und manchmal habe ich richtige depri-Phasen, aber dann sage ich mir, dass es ja im Sommer weitergeht und wir ja noch Chancen haben...
@desert: Ach Mensch

ich wünsche dir eine gute Besserung! Du machst ja Sachen

Aber deine EZ werden trotzdem wachsen, gaaaanz sicher

Ich denk an dich und drücke dir die Daumen
@leogs: Naja, mein Wert ist schon wieder gestiegen...weiß ja auch nicht, was das soll!
@rinna: Na das hört sich ja gut an bei dir! Weiterhin ganz viele Daumen für Dienstag

Hoffe du machst dir noch einen schönen Abend
@teddy: Drücke dir Daumen für dich und deine beiden Krümel

Aber bei den vielen

-Viren hier kann es ja nur positiv werden
@alle anderen:
@me: Tja, das Ergebns heute war leider nicht zufriedenstellend...nach der OP war er kurz unten bei 130 ist dann bis Anfang März wieder auf 200 und dümpelt jetzt so rum letzte Woche Freitag 190, dann Dienstag 167 und heute 174
Die Ärzte wissen auch nicht richtig, was sie machen sollen...ziemlich doofe Situation! Einerseits wäre es natürlich besser & gesünder zu warten, dass das HCG von alleine sinkt, auf der anderen Seite, wenn das HCG nicht sinkt, kann sich das noch vorhandene Schwangerschaftsgewebe in der Gebärmutter festsetzen und im schlimmsten Fall "bösartig" werden - im Prinzip überlassen es die Ärzte mir, was ich mache...aber so langsam muss echt was geschehen...innerhalb von 8 Wochen soll das HCG weg sein und ich bin jetzt in der 6.Woche
Na mal sehen, momentan bin ich ratlos....
Wünsche allen noch einen schönen, verregneten Abend aus Berlin