Endo + OATIII: sucht KiWu Zentrum in NRW

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion_Diesner
Rang0
Rang0

Endo + OATIII: sucht KiWu Zentrum in NRW

Beitrag von Marion_Diesner »

Hallo allerseits!
Ich bin neu hier und wäre euch für eine Empfehlung sehr dankbar! I
Mein Mann und ich, 34, stehen wegen OAT III vor einer Entscheidung, eine KiWu Behandlung machen zu lassen. Ich vermute bei mir eine Endometriose, wurde bis jetzt aber noch nicht untersucht.
welche KiWu Praxis würdet Ihr mir empfehlen?
Hatte jemand gute Erfahrungen mit Essen oder Düsseldorf bei einer ähnlichen Diagnose gehabt? Könnt Ihr vielleicht eine Praxis oder einen Arrzt weiterempfehlen?
Ich arbeite in Düsseldorf und wohne am Niederrhein. Habe leider recht stressigen Job, dacher auch in Sorge, wie ich die ganzen Behandlungen durchziehen werde... :roll:
Da bei mir noch ziemlich wenig untersucht wurde, möchte ich das natürlich auch nachholen. Da ich aber schon 34 bin, möchte ich nicht zu viel Zeit damit vergehen lassen.
Ganz-ganz lieben Dank im voraus!!!
Marion Diesner
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

hallo marion,

also wenn du denkst das du evtl. endo hast, würde ich mich zuerst von einem endo-experten untersuchen lassen, bevor du in ein kiwu-zentrum gehst. ich kann dir da dr. korell (noch in duisburg, klinikum wedau) empfehlen. ich selbst habe auch endometriose und wurde von ihm im okt. 2009 operiert. wir starten unsere kiwu-behandlung in essen, allerdings war ich dort bisher erts zum erstgespräch, ich kann dir also noch nicht allzuviel über die praxis sagen. aber dr. korell meinte essen wäre eine gute entscheidung.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“