Stimulation ab Anfang November NR. 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Steffi G
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffi G »

Hallo Mädels,

heute durfte ich mir meine drei Krümel abholen. 2 Vier- und ein Zweizeller. Der Prof. war sehr zufrieden mit den Kerlchen. Hoffentlich bleibt diesmal auch wenigstens eins bei mir.

Carla: Das hört sich ja toll an. Wie schaut es dann aus mit Montag?

Hobbit: Tut mir leid das es bei Dir nicht so gut gelaufen ist. Wann darfst Du deinen Einzelkämpfer denn abholen?

Liebe Grüße
Steffi
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr Lieben,

zwei Folli sind soweit. Einer mit 18 - 19 mm und der zweite mit 12 mm. In einer halben Stunde gibts die Auslösespritze und auch bei mir ist am Samstag high life angesagt. Die Insem wartet !

Grüße
Carolien
sarasina
Rang0
Rang0

Beitrag von sarasina »

Hallo Hobbit

Laß den Kopf nicht hängen.Wenn es der Einzelkäpfer ist,kann da doch nichts schief gehen.Mehr brauchst Du doch nicht zu Deinem Glück.AUf Deine Frage mit dem hatchen nochmal.Mein Doc.im FCH sagt das bringt nur was wenn die Eihülle zu dick ist oder ab einem alter von 37.

Hallo Carla
Super gemacht!!!Gleich 13 Stück.13 das ist meine Glückszahl und Dir wird sie sicher auch ganz viel Glück bringen.WIr alle sind stolz auf Dich.Wenn die befruchtung auch so gut läuft,na dann Prost.

Hallo SteffiG
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3 Krümeln.Nach wieviel Tagen war bei Dir denn der Transfer?

Kann mir einer von Euch sagen wie die Eizellen genannt werden wenn sie so oft geteilt sind das man es nicht mehr zählen kann.Ich hab einen 10Zeller und einen blabla bla zurück bekommen.Kann es ein Vorstation von Blastozyste sein.Vielen Dank für die ANtworten
Allen anderen wünsch ich für das bevorstehende (punktion,transfer,inse)alles alles Gute
Schönes Wochenende
sarasina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mit einem schnuckeligen, süßen Vierzeller zurück. Die Docs haben den Kleinen heute Mittag über den grünen Klee gelobt. Das war wahrscheinlich ihr Trost, weil der Süße ja ein Einzelkämpfer ist. Aber im Chat haben wir gestern schon festgestellt, dass er dann wenigstens nicht mit anderen um den gemütlichesten Platz in der Gebärmutter streiten muss.

Sarasina, Glückwunsch zu deinem 10- und dem Multi- oder vielleicht Polyzeller (keine Ahnung, wie man die dann nennt).

Alles Liebe, hobbit und der süße 4Zeller
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
carla
Rang1
Rang1

Beitrag von carla »

Hallo Ihr Lieben,

erst mal herzlichen Glückwunsch an alle, die Ihre Untermieter zurück haben. Ihr wißt ja, die bleiben jetzt 9 Monate :grin:

Nachdem die Telefonleitung ewig belegt war, weiß ich jetzt den neuesten Stand: ich bekomme am Di 2 Krümel zurück und 2x2 konnten eingefroren werden. Ich bin soweit also sehr zufrieden, es hätte mich aber schon noch interssiert was mit den übrigen 7 war (keine Befruchtung, oder nicht gut weiterentwickelt oder was....)

Die Punktion habe ich eigentlich schon gut verdaut, ich habe aber heute ziemliche Magenschmerzen. Kann das was damit zu tun haben?

Beate, wie war es?
Debi und Carolien, viel Glück für morgen!!!

Lieb Grüße

Carla

debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure guten Wünsche. Meine Tasche ist bereits gepackt und morgen geht es nun in aller Herrgottsfrühe nach Bregenz. Ich hoffe, dass Prof. Zech einige schöne Eizellen findet. Mein Bauch zieht und zwackt ganz schön. Ich bin froh, wenn ich morgen den Tag hinter mir habe.

Beate, ich warte schon ganz gespannt auf Nachricht von Dir. Wie war es bei Dir??? Geht es Dir gut? Ich hoffe, alles in Ordnung. Melde Dich bitte.

Carolien, auch für Dich morgen alles Gute und viel Glück.

Und natürlich auch für alle anderen (ob nun vor oder nach der Punktion). Ich drücke für alle hier die Daumen.

Liebe Grüße
debi
Steffi G
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffi G »

Hallo,

Hobbit: das hört sich doch gut an, sicher macht es sich der Kleine so richtig gemütlich.

Sarasina: bei uns in der Klinik wird der Transfer immer am Tag zwei nach Punktion gemacht.

Carla: Kannst Du da nicht nochmal nachfragen? Ich weiß immer ganz genau was mit den Eizellen passiert ist.

Gruß
Steffi
Beate
Rang0
Rang0

Beitrag von Beate »

Hallo ihr Lieben

Ich bin nach der PU noch nicht ganz wieder auf der Höhe, deshalb nur ganz kurz:
Also 12 Eizellen konnten gestern punktiert werden, nun hoffe ich, daß die Quali ok ist. Am Montag kann ich in der Praxis anrufen und erfahre ob und wieviel sich befruchtet haben *bibber*
Und wenn allse gut geht bekomme ich am Mittwoch 3 Blastos zurück. Drückt mir die Daumen, Mädels :smile:
Debi, wie wars bei dir heute? Du liegst wahrscheinlich grad auf dem OP-Tisch ... Ich wünsch dir alles, alles Gute und drück die Daumen, daß alles gut verläuft.
Vielen Dank, MO65, fürs Daumendrücken, bisher hat alles geklappt, mal schauen, wies jetzt weitergeht.

Ich meld mich später nochmal,
Liebe Grüße Beate
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“