Hoffe aber doch auf wenigestens einigermassen Wetter. Inddor ist ja wirklich nicht ganz so klasse, da ich es immer ziemlich laut finde
 Hoffe aber doch auf wenigestens einigermassen Wetter. Inddor ist ja wirklich nicht ganz so klasse, da ich es immer ziemlich laut findeliebe Natalie
wie war den der Termin mit Joanathan?
petel

Hoffe aber doch auf wenigestens einigermassen Wetter. Inddor ist ja wirklich nicht ganz so klasse, da ich es immer ziemlich laut finde
Ich fahre von hier auf die B31 und folge dann dem Straßenverlauf 52 kmKnuddel1707 hat geschrieben:Wartet ihr dann auf mich oder soll ich dann zum Spielplatz kommen?
Nicole
wie fährst du nach Freiburg? Wahrscheinlich kommst irgendwie von euch hin ohne bei uns vorbei zu kommen oder? Sonst hätten wir nämlich auch zusammen fahren können oder wenigstens ein Stück? Fährst du am Schluchsee vorbei?
.
 , d.h. Löffingen, Titisee- Neustadt, und dann den Berg runter (wie heissen denn die Dörfer dort?),  und dann bin ich FR. Aber wie ich dann von da zum Mundenhof fahre weiß ich noch nicht. Ich folge dann einfach meinem Navi.
 , d.h. Löffingen, Titisee- Neustadt, und dann den Berg runter (wie heissen denn die Dörfer dort?),  und dann bin ich FR. Aber wie ich dann von da zum Mundenhof fahre weiß ich noch nicht. Ich folge dann einfach meinem Navi.  Und da können hinten nur 2 sitzen
 Und da können hinten nur 2 sitzen  .
. und wenn du Richtung Park gehst, auch das Kamel
 und wenn du Richtung Park gehst, auch das Kamel 
 )
 ) 

hihi, ne wenn dann müsst ich dich mitnehmenAmeliemia hat geschrieben:Ich fahre von hier auf die B31 und folge dann dem Straßenverlauf 52 kmKnuddel1707 hat geschrieben:Wartet ihr dann auf mich oder soll ich dann zum Spielplatz kommen?
Nicole
wie fährst du nach Freiburg? Wahrscheinlich kommst irgendwie von euch hin ohne bei uns vorbei zu kommen oder? Sonst hätten wir nämlich auch zusammen fahren können oder wenigstens ein Stück? Fährst du am Schluchsee vorbei?
., d.h. Löffingen, Titisee- Neustadt, und dann den Berg runter (wie heissen denn die Dörfer dort?), und dann bin ich FR. Aber wie ich dann von da zum Mundenhof fahre weiß ich noch nicht. Ich folge dann einfach meinem Navi.
Liegt mein Weg denn auf deiner Strecke ? Fahre ich da bei dir vorbei ? Wenn ja kann ich dich gerne mitnehmen. Wieviele Personen seid ihr? Und mit Kindersitz oder? Da müssen wir dann nämlich rechnen. Ich hab nämlich ein Cabrio ?!Und da können hinten nur 2 sitzen
.
 Titisee-Neustadt hört sich gut an, fährst du dann das Höllental runter? Also am Hirschsprung vorbei?
 Titisee-Neustadt hört sich gut an, fährst du dann das Höllental runter? Also am Hirschsprung vorbei? 

@Natalie: Männer
 @Natalie: Männer   
  sind teuer genug
 sind teuer genug   )
 ) 

falls ihr nicht mehr beim Kamel seid.
 falls ihr nicht mehr beim Kamel seid. Möchte morgen unbedingt noch ein paar Eier färben
 Möchte morgen unbedingt noch ein paar Eier färben   und noch ein paar bunte Blütensträucher zwischen die Weidekätzchen stecken, und dann sämtliche Eier aufhängen. Habe dieses jahr zuhuase gar keine gemalt, aber die kinder im Kindergarten und ich nehme die Kollektion von 2007-2009
 und noch ein paar bunte Blütensträucher zwischen die Weidekätzchen stecken, und dann sämtliche Eier aufhängen. Habe dieses jahr zuhuase gar keine gemalt, aber die kinder im Kindergarten und ich nehme die Kollektion von 2007-2009  - sind hoffentlihc noch alle heile. freue mich schon auf  Ostern, aber Max sein Ranzen ist immer noch nciht da
 - sind hoffentlihc noch alle heile. freue mich schon auf  Ostern, aber Max sein Ranzen ist immer noch nciht da   aber vorhin gleich mal reklamiert
 aber vorhin gleich mal reklamiert   
  beim nächsten US sieht Du schon das Herzchen, och mensch, ist eine tolle Zeit
 beim nächsten US sieht Du schon das Herzchen, och mensch, ist eine tolle Zeit   

Mia ist nie was zum treten gefahren bisher, hat sie auch keine Lust drauf, aber das Bobbycar mag sie und auch Laufrad - das geht sie aber eher als laufen
 Mia ist nie was zum treten gefahren bisher, hat sie auch keine Lust drauf, aber das Bobbycar mag sie und auch Laufrad - das geht sie aber eher als laufen   Max hat ja einen Traktor und liebt den heiß und innig, ist auf jeden Fall auch für später was tolles
 Max hat ja einen Traktor und liebt den heiß und innig, ist auf jeden Fall auch für später was tolles   
  würde ihm das schenken, wenn er sich das wünscht. Mia wünscht sich vom osterhasen "nur" Lippgloss in rosa und Max hätte am liebsten einen Faßanhänger für den Traktor
 würde ihm das schenken, wenn er sich das wünscht. Mia wünscht sich vom osterhasen "nur" Lippgloss in rosa und Max hätte am liebsten einen Faßanhänger für den Traktor   so unterschiedlich sie die Ansprüche
 so unterschiedlich sie die Ansprüche   
  - falls Du hier liest
 - falls Du hier liest