Huhu zusammen
Steffi ach das ist ja toll, ich bin mir sicher das es nun schnell gehen wird mit dem sinken des HCG

ich wünsch es dir so.
Für morgen
Leo ich versteh dich, deswegen hab ich mir auch recht früh nen Termin geholt, man ist sich so unsicher und bei jedem zipen und tun, gut das du warst, jetzt kannst 2 Tage mal durchschnaufen

bei mir hielt es nicht länger
ChrisX Herzlich willkommen hier bei uns. Wir hatten auch ICSI gebraucht und jetzt beim 2. Mal hatten wir noch Kryos. Wo wohnst du denn, ihr werdet ja sicher ne Klinik bei euch in der Nähe suchen oder?
Rinna Übelkeit geht seit gestern, da macht man sich gleich wieder Gedanken
Na da drück ich dir feste die Daumen das du morgen schon auslösen kannst
Schneeflocke ich hatte 20 Eizellen, mich morz gefreut und am Tag drauf hieß es "nur" 7 befruchtet, das war erstmal irgendwie ein Schock, 6 blieben übrig, 4 davon im Eis und 2 hatte ich zurück bekommen und nun hab ich keine mehr auf Eis und bin das 2 te Mal schwanger, will dir Hoffnung machen, die 11 werden reichen und wenn 4 über bleiben reicht es
Radlerin das heißt ihr macht Kryo im Spontanzyklus oder? Meine Daumen hast du
Teddy gute Besserung
Bei Amelie war ich auch krank, also warum sollten sie es nicht geschafft haben, sind doch Kampfkrümel
Evi ich hab ja Donnerstag Termin. Wie es dann weiter geht weiß ich noch nicht, bei Amelie war es erst wöchentlich, dann ab 14. Woche alle 2 Wochen, einmal nach 4 Wochen und dann war schon 28. Woche da war es wieder alle 2 Wochen. Ich hoffe er macht das wieder so, war auch jedes Mal US.
desert ach Süße, Kopf hoch, gut ding mag Weile haben, 9 Follis hört sich doch gut an und die werden sicher noch wachsen, warum denn nicht, vielleicht musst ein paar Tage mehr spritzen aber zu schnell ist auch nichts, hatte nach kurzer Zeit 20 Follis und brauchbar waren 6 bzw die 6 waren dann befruchtet. Denke du wirst ne bessere Befruchtungsrate haben wenn man sie nicht so "züchtet"
me: ich bin schon so gespannt auf Donnerstag und hab so Angst
Morgen gehen wir unser neues Auto holen, wenigstens etwas Ablenkung
und wen es interessiert, hab ein Bild von unserem Krümel im Album