Hallöchen meine Süßen,
@ Maiar Ja also meine Zyste ist immer noch so groß und die hat sich nicht ein bisschen verkleinert

Vielleicht sollte ich mal
Bloß wie komm ich da rein?
Ne also muß wieder abwarten........nächsten Mittwoch muß ich wieder hin.Wenn sie dann noch so ist,wie sie ist bekomm ich ne Auslösespritze.Die soll dann wohl helfen.Na ma schauen.
Und bei Dir ist es ja auch immer so ein hin und her.Komm ma rüber
Du scheinst ja echt ein "besonderer"Fall zu sein,wenn Du Dich beim Chef vorstellen sollst.
Ist das normal?Man Süße warum muß das alles sein?Hast Du nicht schon genug mitgemacht?

Aber auch das wirst Du meistern!
Also eigentlich bin ich ja auch die treibende Kraft bei uns,aber manchmal ist mein Mann ganz schön traurig wegen allem so.Das ist,weil Männer das nicht so zugeben.Ich hab auch zu ihm gesagt,dass es viel zu selten ist,wo er sowas sagt,aber er meinte nur,dass er nicht Tag und Nacht darüber reden möchte,weil es dann zuviel wird.
Naja jedenfalls glaube ich,dass wir beide zusammen gleich stark sind mit dem Wunsch eines Kindes.
So genug geschrieben jetzt,ich muß noch die Wäsche aufhängen
@freddyflott Laß Du Dich auch erstmal
Also ich kann Dich total verstehen.Ich würde da auch nicht bleiben.
Vor allen Dingen,wundert es mich,dass Ihr das gleich zahlen sollt.Und 200 € nur für Blutwerte finde ich teuer.Weißt Du denn welche es genau sind?Dann guck ich mal in unsere Rechnung.
Achso und wenn die Schwestern nicht nett wären bei meinem Kiwu Doc,dann würde ich da auch weg gehen,denn das muß sein.Klar hab ich auch meine Lieblingsblutabnehmerin

,aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
Es gibt auch Zeiten,wo ich trotz Termin warten muß.Aber das längste war 1,5 Stunden.Heute dafür nur 10 min.Das schwangt immer.Aber 3 Stunden???
@ all