@nina-maille: herzlichen Glückwunsch!!! Alles gute zu SS.
@maus: mmm!!! lecker ! ich hatte mal die Hibiskusblüte in Sekt bekommen...ich fande es auch sehr lecker und es sieht total schön aus! Danke für die
@hermine: Narkose ist das schönste was es gibt. Ich muss gestehen dass ich jedesmal wie ein junkie vorkomme...

aber dieses gefühl langsam einzuschlaffen ist toll...Tja, wenn du um 08:30 dran bist, dann bist du um 9 schon fertig. Schade....auf jedem Fall schicke ich

ganz doll.
@smilla: es sieht seht fut aus bei Dir. Also, viel Glück für Donnerstag!
@frika: ich habe den 1.US bei mir zu Hause gemacht und die 2. in Bregenz. Bei meiner 1.IMSI habe alles zu Hause gemacht und das war kein Problem. Meine FÄ kennt sich aber mit KiWu sehr gut aus. Sie hat immer die gleiche Anzahl an Follis gesehen wie in B. Das, mit der 3D ist schon ein bisschen schnick-schnack. Wenn das US Gerät ein gute Auflösung hat, baucht man eigentlich keine 3D.
@me: ich bin so clever...ich hab zu Hause das Netzteil von meinem Laptop vergessen. Jetzt habe ich in der FeWo internat aber mein Akku ist leer....Heut ewaren wir bei Media Markt aber habe ich kein Netzteil mit den selben Stecker gefunden. Jetzt sitzten wir mit Männle in diesem komischen INternet-Lädle um der Ecke von der Klinik. Man hört hier kein deutsches Wort um sich herum und alle rauchen und spielen Netzspiele...

D:h ich kann nicht so oft ins Forum reinschauen.
Na ja, mein Bauch druckt schon ganz toll.
@loulu, zahnfee, sjk,sunny, liselotte, bergamotte,marina2, kastsi: an alle einen dicken

und danke für die
Liebe Grüße an ALLE !
argie