moin,
enie - ich kann mich zwar nich mehr genau an die intensität erinnern

aber ich weiß auf jeden fall noch, dass ich in den ersten wochen häufig diese mens-krämpfe hatte und fest überzeugt war nicht schwanger zu sein (bis die übelkeit anfing und ich doch nen test machte)
dafür bin ich aufgeregt von deinem US zu lesen
und ich freu mich auch schon auf den bodensee im sommer

hoffe nur, dass ich dann nicht unter ÜSS leide und mich kaum bewegen mag

(lieber erst in frankreich wenns dann schon an der einnistung liegt

)

ja, es ist tännchens kirchliche hochzeit mit großer feier, bisher war ja nur klein und standesamtlich...
tännchen - och menno du arme maus

dann wünsch ich dir ganz fix gute besserung

und zumindest haste jetzt ein gutes Gefühl dabei den versuch verschoben zu haben

dann kümmern wir uns im sommer darum, dass im nächsten Frühling das neue Leben nicht nur sprießt sondern auch auf die welt kommt....

(auch wenn du dann wohl 2 monate vorsprung haben wirst, ihr möchtet doch bestimmt direkt im juni wieder starten, oder? bin gespannt wer sonst noch so im sommer mithibbelt...

)
guzma - hey, is ja super! das is auch viel schöner wenn alle zusammen in einem haus sind, wie in SPO- das war toll

wie war das jetzt eigentlich mit nächstem Jahr, kümmerst du dich dann um diese schöne Unterkunft in BB an diesem See, was du mal hier rein gestellt hast? da würd ich ja auch gern hinkommen
ich hab in meiner Ausbildung im KKH mal erlebt wie eine Seniorin die letzten tage nur noch Flüssigkeit iv bekam, und ich hatte den eindruck man lässt sie verhungern, das fand ich schlimm...

obwohl ich denke, wenn sie dann diese massen an schmerzmedis bekommen, verspüren sie auch kein Hungergefühl mehr
Schön finde ich ja die Hospize die extra darauf ausgerichtet sind in Würde sterben zu können, und sich in Ruhe damit auseinandersetzen zu können.

(hatte mal überlegt ob ich da arbeiten möchte, aber ich glaub da könnte ich mich nicht genug abgrenzen

)
atonne - übrigens danke für die PN

ich hätte tatsächlich gerne noch eine mit ausflugstips

auch wenn männe das anders sieht, da er ja nur fliegenfischen will...
für die hibbeltanten
sodele, mache mich dann mal so langsam fertig...