Hallo Ihr Lieben,
Bis jetzt habe ich mehr gelesen als geschrieben und habe bei einigen von euch mitgefiebert. Nun ist es bei uns doch bald endlich so weit. Die TESE beim Dr. Schulze ist am 11 Mai. Eigentlich hätten wir schon vorher einen Termin gehabt, aber mein Mann wollte doch einmal nach hinten verschieben, mit der Hoffnung die ergebnisse verbessern sich noch.
Am Freitag haben wir auch unser Erstgespräch in Bregenz Dr. Zach. Da bin ich sehr gespannt vor allem weil die Meinungen hier über Bregenz wirklich auseinander gehen.
Ich sitzt hier voller verzweifelung. Ich bin mir sicher Dr. Schulze ist der Beste. nur bekommen wir dort eingefrohrene Ergebnisse wenn überhaupt was zu finden ist. Am Telefon hat uns die Klinik in Bregenz mitgeteilt, dass sie auch die TESE durchführen und diese frisch einsetzen (OP morgens, zusammenfügen des Eis und Sperma am Nachmittag. Da stelle ich mir vor, dass die frischen Sperma doch lebendiger/kräftiger sind als aufgetaute. Tja, dann aber natürlich wieder die Frage, sind sie in Bregenz auch so gut wie Dr. Schulze usw.
Ich möchte euch eigentlich nicht damit nerven. Ich denke, wären unsere Chancen nicht von anfang an so gering würde ich mir auch nicht so einen Kopf machen. Aber es kann wirklich sein daß wir nur eine Chance haben und natürlich wollen wir dann das aller Beste draus machen.
Nun, kommt noch dazu, daß mein Mann beim Dr. Schulze unterschrieben hat, daß Dr. schulze mitsprache hat wer die weiter Behandelung durchführt und hat angst, daß wir dann von Dr. Schultze abhängig sind. Tja, ich weiss er empfehlt die FHS HH aber ich bin überzeugt im Ausland hätten wir eine höhere erfolgs Chance.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße aus Stuttgart
smiles
Nach langem nichts schreiben. TESE Dr. Schulze und Bregenz
Hallochen smiles,
wolltest Du diesen Posting in TESE-Ordner oder in Bregenzer -Ordner posten?
Egal, ich sage Dir meine persönliche Meinung zu Deinem Problem!
Wenn ich Du wäre - würde ich die TESE nur bei Prof.Schulze machen und bei keinem anderen Andrologen!!!! Warum? Er hat am meisten die Erfahrungen auf dem Gebiet, er hat TESE verfeinert und hat die Kryokonservierungsmethode entwickelt, bei dem die Spermien auch nach dem Kryo-Phase vital und motil zum grössten teilen bleiben!
Und - wenn er nichts findet, findet sowieso keiner!!!!!!
Prof.Schultze kann Euch empfehlen in eine von seinen Kliniken zu gehen, entscheiden könnt ihr aber selbst! Ich kenne einige TESE-Paare, die nach mehren Versuchen in Deutschland nach Bregenz gewechselt haben! ein TESE-Paar entbindet gerade, ein kleiner Bregenzer-Wunder kommt zur Welt
Sie haben ihre TESE-Spermien alle über die Grenze in einem extra-dafür-geeignetem Transport-Box mitgebracht. Bregenzer schicken dieses Box auf Nachfrage Dir zu. Am besten kommst Du zu uns ins Glücksordner für TESE-Paare und fragst die Mädels direkt nach.
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei TESE bei Schulze! TESE am Tag der PU würde ich nie machen - zu riskant, da ist man froh, wenn einer von Partner in der Lage ist um anderen zu kümmern!
wolltest Du diesen Posting in TESE-Ordner oder in Bregenzer -Ordner posten?

Wenn ich Du wäre - würde ich die TESE nur bei Prof.Schulze machen und bei keinem anderen Andrologen!!!! Warum? Er hat am meisten die Erfahrungen auf dem Gebiet, er hat TESE verfeinert und hat die Kryokonservierungsmethode entwickelt, bei dem die Spermien auch nach dem Kryo-Phase vital und motil zum grössten teilen bleiben!

Prof.Schultze kann Euch empfehlen in eine von seinen Kliniken zu gehen, entscheiden könnt ihr aber selbst! Ich kenne einige TESE-Paare, die nach mehren Versuchen in Deutschland nach Bregenz gewechselt haben! ein TESE-Paar entbindet gerade, ein kleiner Bregenzer-Wunder kommt zur Welt

Sie haben ihre TESE-Spermien alle über die Grenze in einem extra-dafür-geeignetem Transport-Box mitgebracht. Bregenzer schicken dieses Box auf Nachfrage Dir zu. Am besten kommst Du zu uns ins Glücksordner für TESE-Paare und fragst die Mädels direkt nach.
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei TESE bei Schulze! TESE am Tag der PU würde ich nie machen - zu riskant, da ist man froh, wenn einer von Partner in der Lage ist um anderen zu kümmern!

Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]
Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)