Darf ich mich den zu den Plänen euch mal zu treffen auch dazukommen .. wohne doch auch nicht weit von euch weg ??? möchte mich aber nicht aufdrängen oder selbsteinladen
Broesel:
Lottchen:
Curly:
Hanni: dir einen schöööönen Urlaub !!! komme bald gesund & munter heim .. erhole dich gut !!!
Hühnchen: vielen vielen Dank für die tolle Tabelle .. hier noch Input:
Chiara 26.06.2000
Finja 19.02.2003
die ist wirklich toll & soo schön untertitelt .. bin gern ein Mamakäfer *grins*
Kyra: welcome back !!! hab dich dooolle vermisst aber es ist wirklich gut sich mal ne Pause zu gönnen .. bin froh das Du wieder da bist ..
Deine Einstellung versteh ich voooolll & ganz
ob mit oder ohne Ki Wu oder *traurigen Kinderwuschabschied* .. uns verbindet viel mehr .. !!!
zu der Diskusion bezgl. Windeln: ich wickele beide Damen mit den jutten Pampers *Finja zusätzlich mit den Babylove Windeln von DM* .. ne ne nicht überaneinder sondern tagsüber DM & nachts Pampers !!!
Ich hatte in der SS mit Chiara auch überlegt Stoffwindeln zu verwenden.. nicht nur aus ökologischer Sichtweise sondern auch aus allergologischer *wegen Vorbelastung* .. aber alleine schon die Vorstellung die tag täglich waschen zu müssen *neee* da bin ich doch von dem Gedanken schnell wieder abgeweicht ..
Aber auch bei uns in MG gibt es diese Windeldienste nicht
Es gibt in manchen Städten die Möglichkeit dieser Windeldienste .. da habt Ihr Stoffwindeln aber musst sie nicht waschen .. trocknen etc.
Marlenchen: hihi der test mit dem Amenmärchen .. hat bei mir *laut Gedächnis* ein Mädchen zu 57 % ergeben .. puuh Glück gehabt
soo ich schreib gleich weiter ...