Hier kommt eine HIbbeltante

bin aufgeregt wegen der Wohnungsbesichtigung nachher
@Guzma

Ich fands immer schlimm, wenn mein Mann mal sagte, er will das alles nich tmehr. Letztlich hat es mich teilweise sehr unter Druck gesetzt und auch traurig gemacht. Kann dich sosososos gut verstehen!

Aber du weißt ja auch, oft ändern sich die Meinungen im Laufe der Behandlungen nochmal. So sehr man das alle snicht mehr will, wegen SD und Metformin würd ich echt nicht die Flinte ins Korn werfen. Ado ist bestimmt auch nicht einfacher, man ist dem Warten noch viel mehr ausgeliefert.

Renn erstmal nicht gegen an.
Die Tabletten werden übrigens mit der ss nicht gerade weniger

gewöhn dich also schon dran
Eigetnlich find ich das mit dem Zucker und notfalls Insulin nicht schlimm. Ist mir lieber, als dass das BabyMädchen wegen Zuckerproblemen viiiel zu groß wird. Ist eh schon größer als im Schnitt...
Schön, dass wir dich zum Lachen bringen konnten
@Wollschaf
Ich ess doch nur noch Vollkornprodukte

aber auch viel Obst und halt Fruchtschorlen. Von irgendwas muss ichja leben, vertrage vieles nicht mehr

Und ich hab Janker auf Obst

Mal sehen, was die Docs mir erzählen.

für euren Aprilscherz!

Hier im Haus gibts auch ein Christkind, die Eltern findens nicht ganz so gut... aber so what, alles aussuchen kann man nicht
@Violette
Freust du dich eigentlich auf den Versuch oder bibberst du eher?
@Emma

Ich hoffe, der kleine Samuel macht sich nun doch auf die Socken!
@Enie
Das hättest du wirklich sagen sollen
Super, dass alles gut aussah und auch dein FA sich herzlich mitfreute! Allerdings muss ich dir ein wenig die Illusion nehmen.... das GEfühl des nicht glauben könnens wird noch ne ganze Weile anhalten. Ich streichle noch heute als erstes morgens über meinen Bauch um zu fühlen, ob noch alles da ist, ob es wahr ist

schon crazy oder? Es ist ein schönes und gleichzeitig komisches Gefühl Babysachen zu kaufen. Immer die Frage im Hintergrudn: für mich? Wirklich für mich???!!!
Ticker ist ne gute Idee!!!
@Jenny und Nessi
@Lola und Anni
@Smiles
Herzlich willkommen! Schulze ist für die TESE sehr zu empfehlen und auch wir würden nie TESE und PU an einem Tag machen. Es ging uns echt dreckig.
@Kuchendesaster udn Abschied

Der Gletscherkuchen ist gut angekommen. Obwohl ich gleich ehrlich war und meinte, ich könne ihn als Gletscherkuchen anpreisen, aber in Wahrheit ist es ein zusammengefallener Zitronenkuchen... ich fand ihn allerdings nicht so lecker, weiß ja, wie er eigentlich schmecken sollte.
Es war ganz merkwürdig, heute den letzten Arbeitstag zu haben. Auf der einen Seite schön, weil wir uns sehr auf unsere Tochter freuen, auf der andern Seite aber auch schade, denn ich war meist sehr sehr gerne im Büro. Außerdem ist es merkwürdig zu wissen, mindestens ein Jahr nich tmehr zu arbeiten. Ich hab immer viel und gerne gearbeitet. Ein wenig traurig war ich, dass es nichtmal einen kleinen Blumenstrauß zum Abschied gab, es war so unspektakulär... aber naja.